lex Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Moinsen ! ich hab da mal ein anliegen zwecks felgen, größe ist 8X18 ET42 drauf sollen 225/40R18 92Y auto is der CN2 EXE so nu die frage wie schaut das aus mit bördeln ? muss ich oder muss ich nich ? und denn die frage der FARBE ! ich will die dinger lackieren lassen nu weiß ich nich welche farbe...auto is orginal silber farbe für felgen kann ich mir aussuchen ! was denkt ihr wagenfarbe ? oda eher dunkel währ nett wenn wer sein "senf" dazugeben würde ;) Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 also bördeln musst du meines wissens her bei der dimension nicht. was die farbe angeht, würde ich evtl. das felgenbett schwarz machen lassen und die speichen hochglänzend silber oder gold :-) müsste man mal fotoshoppen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 moin....na...hast dich doch für ne 18 Zoll entschieden?? Ich würd die auch 2-Farbig machen...Das Bett Dunkel und den Staern Silber oder Gold oder Bronze...passt bestimmt gut zu silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 sag ich doch, meine meinung 8) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 :party1::party1::party1:jep 2-farbig...RULEZ!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Bei diesen Felgen würde das (zweifarbig) wirklich Sinn machen! Sehen geil aus! ;) Bördeln musst du - selbst bei einer Tieferlegung - nicht! So jedenfalls mein Erfahrungsschatz... :-) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.