Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

R.i.p. Cl3

Ormel85

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Gemeinte,

So es gibt ein Accord Sedan CL3 weniger, hat gestern früh in Unfall.

dar accord ist auf grader strecke ins Schleuchten gekommen und im Graben geladet, resoltat siehe Bilder.

Das Auto war ein Top Wagen, zu Zuverlässig und immer treu.

Hoffe das ich irgendwann wieder so Accord finde.

mfg Roland

DSC_0743.thumb.jpg.85465d7387b4f461ae29e94b973c3b24.jpg

DSC_0744.thumb.jpg.f606be26bcd2231c073a708ff7c07228.jpg

DSC_0746.thumb.jpg.f34b59f3a3012db0c4d79e88b9de23ac.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Beileid

Du machst ja keine halben Sachen,der ist ja rings um Schrott taugt kaum noch zum schlachten.

Wo bist den du reingedonnert das der so ausschaut? Oder lagste aufm Dach?

Warum kommt der Wagen bei gerader Strecke ins schleudern? War es glatt? Oder war die Aufhängung hi li schon vorm Abflug Schrott? Dann war er aber nicht all zu zuverlässig und treu auch nicht

Hab genau den gleichen auch in Silber und wenn ich deine Bilder seh lauft es mir eiskalt den Rücken runter...

Kleiner Trost ist alles nur blech und ersetzbar egal wie zuverlässig und treu, oder auch nicht was zählt ist dass niemandem was passiert ist. Ist es doch oder?

Nein Personen schaden, gibs keinen.........

vtec or notthing:es hat mit 70km/h(100 km/h war da erlaubt) arsch weg gezogen und in realtiven tiefen Graben rückwärts gekracht, in kleiner Baum hat den accord gebremst und hat das Auto auf in dach gelegt.... Ja, an der Stelle wars sehr glatt..... ich vermute das es die Hintere Bremssattel schuld war, das sie wieder fest war, aber kann auch fahr fehler gewesen.... sind alles vermutungen.... jetzt kann ich net änderen, pech gehabt.... Aber trotzdem wahr der Accord mit einer der Besten Autos die ich hat..... :)

mein Beileid... jaa der cl3 ist nen schönes Auto kann ich nur bestätigen...

schlachtest du den rest oder was passiert mit dem Auto???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

• 2 Wochen später...

Hallo Roland,

ich hätte eine Anfrage bezüglich des Nebelscheinwerfers vorne links (Fahrerseite), ist dieser noch intakt und zu verkaufen? Handelt es sich bei dem Nebelscheinwerfer um den "Honda Koito H212" (steht schwer zu erkennen oben links auf dem Glas) wenn ja würde ich diesen gerne abkaufen. Wie hoch ist der Preis?

Meiner hat nämlich seit ca. 10 Jahren einen Riss und wird mit der zeit immer voller. So langsam kann ich das keinem TÜV-Prüfer mehr zutrauen, dass er den so ohne weiteres übersieht...

Gruß Christian

csteidle@gmx.net

Bearbeitet von csteidle

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.