Ormel85 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo Accord Gemeinte, So es gibt ein Accord Sedan CL3 weniger, hat gestern früh in Unfall. dar accord ist auf grader strecke ins Schleuchten gekommen und im Graben geladet, resoltat siehe Bilder. Das Auto war ein Top Wagen, zu Zuverlässig und immer treu. Hoffe das ich irgendwann wieder so Accord finde. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schade um den Wagen. Hoffentlich gab´s keinen Personenschaden, das sieht nach nem sehr heftigen Einschlag aus. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec or notthing Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mein Beileid Du machst ja keine halben Sachen,der ist ja rings um Schrott taugt kaum noch zum schlachten. Wo bist den du reingedonnert das der so ausschaut? Oder lagste aufm Dach? Warum kommt der Wagen bei gerader Strecke ins schleudern? War es glatt? Oder war die Aufhängung hi li schon vorm Abflug Schrott? Dann war er aber nicht all zu zuverlässig und treu auch nicht Hab genau den gleichen auch in Silber und wenn ich deine Bilder seh lauft es mir eiskalt den Rücken runter... Kleiner Trost ist alles nur blech und ersetzbar egal wie zuverlässig und treu, oder auch nicht was zählt ist dass niemandem was passiert ist. Ist es doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein Personen schaden, gibs keinen......... vtec or notthing:es hat mit 70km/h(100 km/h war da erlaubt) arsch weg gezogen und in realtiven tiefen Graben rückwärts gekracht, in kleiner Baum hat den accord gebremst und hat das Auto auf in dach gelegt.... Ja, an der Stelle wars sehr glatt..... ich vermute das es die Hintere Bremssattel schuld war, das sie wieder fest war, aber kann auch fahr fehler gewesen.... sind alles vermutungen.... jetzt kann ich net änderen, pech gehabt.... Aber trotzdem wahr der Accord mit einer der Besten Autos die ich hat..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Oha mein Beileid :( Gut das nix weiter passiert ist. Auch wenns scheiße klingt, hoffe ich das du den Wagen schlachtest, ich hätte an diversen Teilen Interesse. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 mein Beileid... jaa der cl3 ist nen schönes Auto kann ich nur bestätigen... schlachtest du den rest oder was passiert mit dem Auto??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja, das war er und sicher... :) ja werde den schlachten was in meine möglichkeiten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csteidle Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Roland, ich hätte eine Anfrage bezüglich des Nebelscheinwerfers vorne links (Fahrerseite), ist dieser noch intakt und zu verkaufen? Handelt es sich bei dem Nebelscheinwerfer um den "Honda Koito H212" (steht schwer zu erkennen oben links auf dem Glas) wenn ja würde ich diesen gerne abkaufen. Wie hoch ist der Preis? Meiner hat nämlich seit ca. 10 Jahren einen Riss und wird mit der zeit immer voller. So langsam kann ich das keinem TÜV-Prüfer mehr zutrauen, dass er den so ohne weiteres übersieht... Gruß Christian csteidle@gmx.net Bearbeitet 26. Dezember 2013 von csteidle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias_CL3 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Morgen :D der Post is zwar schon etwas älter aber vll habe ich noch eine Chance auf Teile. Ich benötige einen Fensterheber der Fahrertür, Nebelscheinwerfer links. Wie stehen die chancen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario1990 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi gibt es noch Teile hätte Interesse an den Achsschenkeln vorne und hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomekcl3 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ich hätte interesse an beiden lautsprechen türen links :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.