Louis2012 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Seit heut Abend hab ich gemerkt das meine Waschanlage nicht funktioniert. Statt dessen wird der dachhimmel feucht. Wo sollte ich anfangen zu suchen. Gibt es Schwachstellen ? Achso Honda accord tourrer 2004 CM2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Na was kann das wohl sein :roll: Kann ja nur der Schlau irgendwo abgeknickt sein... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie komme ich an den Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das hatten schon mehrere musst mal suchen. Die können dir sicher auch sagen wie du da rankommst Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Da geht ein Schlauch nach hinten :schock::schock::schock: Also ich würde da anfangen, wo der Himmel nass wird ;) Lass mich raten, er wird an den Scharnieren nass??? Denn da wird der Schlauch ja geknickt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So mein Baby zerlegt schlauch komplett zerrissen. Hab den schlauch komplett getauscht von waschdüse bis runter zum subwoofer Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So jetzt mal ne ungewöhnliche Frage natürlich hab ich jetzt ein paar kleine Wasserflecke durch das Frostschutzmittel. Wo es getrocknet ist Seitenteil austauschen oder reinigen? Aber Wie bekomme ich die Weg gibt es da ein Trick Man sieht sieh nicht wirklich aber wenn man weis das Sie da sind schaut man natürlich immer wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.