Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Parrot MKI 9200 - Honda Accord Tourer Premium Sound System

mizzery

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

habe einen Honda Accord Tourer BJ. 12/2007. Ein Freund hatte mir heute ein Parrot MKI 9200 eingebaut. Leider knackt es immer wenn man wählt und das Gespräch ist auch nicht "besonders".

Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass man beim Premium Sound System einen Adapter benötigt.

Artikelnummer:PD000112AA

http://dbinstall.parrot.com/pdf.php?adapter=PD000112AA&ck=MKI9200&lang=GE

Leider finde ich nicht wirklich einen brauchbaren Shop wo ich den bestellen kann.

Weiß einer von euch zufällig wo ich den her bekomme?

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

War gerade zufällig auf der Parrot internetseite. Dort kann man schauen, es gibt wohl 2 Shops in Hamburg die das Zeug anbieten, ansonsten Amazon wohl als "E-commerce" shop von denen.

Mir hat mein Hondahändler angeboten son Ding einzubauen, weil er meint es funktioniert einwandfrei mit der Bose Anlage, die verbaut ist... Hoffe die machen das direkt anständig!!

Gruß,

TeKILLA

• 1 Monat später...

Nur mal kurz zur Info. Bei mir wurde ein Parrot MKI9100 eingebaut und ich hab seitdem ein ekelhaftes "lima pfeifen" in den boxen, wenn das Ding aktiv ist... Der tolle Hondahändler, sein überaus tauber Werkstatt"meister" und ein angeblicher Audiospezialist haben mir versichert, es liegt an der alten Boseanlage, die verbaut ist...

Ein angeblich eingebauter Entstörfilter hat nichts gebracht...

Werde das Teil ausbauen, verkaufen und den Händler nie wieder aufsuchen!

Ich habe jetzt einen Mute Adapter von Kram verbaut. Das knacken ist weg. Jedoch ist jetzt die Gesprächslautstärke nicht mehr ausreichen. Bei max. 50 Kmh ist das Gespräch kaum noch zu verstehen. Alle Lautstärken (am Handy, an der FSE ) wurden auf 100 % gestellt.

Hat noch einer nen Tipp oder ne Idee wie man das ganze lauter kriegt?

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.