corax Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo ich weiß ich frage bestimmt im falschen Thread. Ich habe im Netz nicht viel außer Grundinfos über das Auto gefunden. Ich würde mir noch gerne einen Honda Prelude 2.0 16V 130000km zulegen. BJ 1990. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen. Auf was muss ich Achten. ROST? etc. Oder lieber Finger von so alten Hondas lassen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hallo was hast du denn mit dem prelude vor? alltagsauto, zum basteln oder nur übergangsweise? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 alltagsauto. das auto ist 1. hand alle service gemacht. und in einen fast 1a zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Dann kaufen,aber TÜV sollte frisch sein.Wenn nicht mal durchschauen lassen bei denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist bestimmt ein ba4 mit klappscheinwerfern, wie ich ihn auch mal hatte. Den habe ich über 10 jahre gefahren und hatte damals nur die hondatypischen schwierigkeiten mit der zu kleinen batterie. hat der 4ws? dann unbedingt die hintere lenkung überprüfen lassen, die buchsen sind etwas unterdimensioniert und verschleißen schneller als die vorderen. sonst ein top auto. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin, hier kannst du dich schlau lesen. http://www.hondapower.de/forum/forum.php http://www.prelude-power.de/ Viel Spaß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.