Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nur lauwarme Luft auf der Fahrerseite bei voller Heizung

Empfohlene Beiträge

bitte um Hilfe.

bei meinem Accord CM2 Bj. 2007 Heizung Fahrer und Beifahrer Seite getrennt regelbar.

es läuft die Heizung auf der Fahrerseite nicht mehr, es kommt nur lauwarme Luft raus bei

voll aufgedrehter Heizung.

auf der Beifahrerseite ist alles io.

Bearbeitet von B-CH6
ein paar .und ein , aus meinem vorrat spendiert

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lass mal den fehlerspeicher auslesen, ich hatte da auch einen fehler gespeichert und der bewirkte, daß die lüftngsklappe sich nicht mehr bewegte. jetzt habe ich den fehler löschen lassen und die heizung funktioniert wieder wie am ersten tag. ach übrigens punkt und komma ist ab und zu ganz hilfreich oder?

Alex :D

Bearbeitet von B-CH6
.,?

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

• 3 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe heute früh bemerkt das meine Heizung-Fahrerseite auch nur lauwarm bläst.

Beifahrerseite ist ok.

Wo sitzt eigentlich der Stellmotor ???

Im Werkstatthandbuch leider nicht ersichtlich.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Achso, Honda Accord CN2 Bj 2005.

Danke für die super Antwort.

Ist leider selten.

Ich weis schon was ich mache.

Das ist jetzt mein 5.Honda.

Mir geht es vorallem auch darum,ob ich irgendwelche Verkleidungen abbauen muss,um an den Stellmotor ranzukommen.

Soll ja nicht mehr abgebaut werden als nötig.

Gruß Zdenda

• 2 Monate später...

Kriech mal in den Beifahrerfußraum und kuck nach oben. Der ganze Lüftungsapparat steckt ja hinterm Radio.

Falls du einen Motor brauchst, sag bescheid.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...
habe das gleiche problem nur das er auf der beifahrerseite mehr kühlt als auf der fahrerseite! gesamter lüftungskasten war schon draußen um klappen zu prüfen und stellmotor ist bereits gewechselt doch keine abhilfe! habe jetzt noch einen stellmotor übrig falls jemand braucht! hat noch jemand eine idee woran es jetzt noch liegen?

• 1 Jahr später...

Mein CN gibt seit einer Woche auf der Fahrerseite auch keine Warmluft mehr ab. Die Beifahrerseite funktioniert tadellos, Kühlmittel, Sicherungen hab ich gecheckt. Im Fehlerspeicher ist auch nix. Vermute daher, es ist der o.g. Stellmotor auf der Fahrerseite ..

Wann genau müsste sich der Motor nochmal verstellen, bzw. wie kann ich ihn am einfachsten testen?

Ich hab mir mal angeschaut, eigentlich müsste man über den Fahrerfußraum einigermaßen gut drankommen (man sieht ihn ja), hab mir daher auf gut Glück schon mal Ersatz bestellt ...

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Mein CN gibt seit einer Woche auf der Fahrerseite auch keine Warmluft mehr ab. Die Beifahrerseite funktioniert tadellos, Kühlmittel, Sicherungen hab ich gecheckt. Im Fehlerspeicher ist auch nix. Vermute daher, es ist der o.g. Stellmotor auf der Fahrerseite ..

Wann genau müsste sich der Motor nochmal verstellen, bzw. wie kann ich ihn am einfachsten testen?

Ich hab mir mal angeschaut, eigentlich müsste man über den Fahrerfußraum einigermaßen gut drankommen (man sieht ihn ja), hab mir daher auf gut Glück schon mal Ersatz bestellt ...

Km-log  Jul 518.000

• 2 Jahre später...

Stört mich so richtig nur im Winter, hab das Problem nämlich immer noch :p. Die Fahrerseite spuckt nur noch

kalte Luft aus. Es liegt nicht am Stellmotor, der verfährt, kann man sehen, wenn man die Temperatur von min

auf max dreht und umgekehrt. Hat jemand ne Idee, was es noch sein könnte?

Km-log  Jul 518.000

• 2 Jahre später...

Ehrlich gesagt, habe ich das Problem immer noch, was mich die

letzten 3 Winter nicht gestört hat, aber momentan ziemlich ... :p

Auf der Beifahrerseite ist alles i.O. -- Fahrerseite nur kalte Luft :cry:

Der Stellmotor im Fußraum funktioniert, wenn man von Low nach

High dreht, fährt er den gesamten Weg.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Km-log  Jul 518.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.