Alex Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Da ich grad dabei bin, meinen geliebten Acci zu verkaufen, biete ich Euch hier mein AIV Alpine Interface zusammen mit meinem Yatour MP3-Wechsler an. Beides zusammen hat an meinem Bose 2SA1 hervorragend funktioniert. Das Interface ist laut der CARaudio-Homepage auch für andere Autoradios zugelassen. Ob dann allerdings der Yatour funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen. Fahrzeug: Honda S 2000, Accord ab 01.99 Autoradio: 2 SA1, 2 SFO, Bose-Systeme CD-Wechsler: Alpine CHM S 620, CHM S 630, CHM S 611 Hersteller: AIV Art.Nr.: 640141 Haben möchte ich für beides zusammen gerne 75€ inkl. Versand. Ich denke, das ist ein fairer Preis. Bei Fragen: Null175/586368acht Gruß, Alex Bearbeitet 16. Dezember 2013 von Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.