Steinman Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen, die Spiegelheizung ist auch beim Accord mit der Hecscheibenheizung gekoppelt, oder ? Meine beiden Außenspiegel heizen nämlich nicht mehr. Gibts da bekannte Fehler bei Accord, was gern mal kaputt geht (ähnlich dem Relais für den Klimakompressor) ? Die Heckscheibenheizung geht noch ganz normal. Ich mag irgendwie nicht glauben, dass es gleich beide Spiegelheizungen zusammen gegrillt hat. Gibts für die Spiegelheizung nochmal eine eigene Sicherung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Koppelung ist nur beim Facelift so. Der Preface hat einen separaten Schalter, neben der Spiegeleinstellung. Beim Facelift wird der Knopf für die Einklappfunktion benutzt. Relais und Sicherungen sind ganz? Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Oh mein Gott du hast Recht, danke :D Wie geil ist das denn... dem Schalter habe ich noch nie Beachtung geschenkt. Wenn man nicht so genau hinsieht könnten das auch Schlüsselzacken sein für die Zentralverriegelung. Ich dachte eigentlich immer die Spiegelheizung wäre bei allen Autos an die Heckscheibenheizung gekoppelt (zumindest kannte ich bisher keins, wo es mal anders war). Naja ich werde dann morgen früh einfach mal die Heizung einschalten, vielleicht funktioniert sie dann auch :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja ich werde dann morgen früh einfach mal die Heizung einschalten, vielleicht funktioniert sie dann auch :D:D:D Ja, Einschalten erhöht die Empfindlichkeit, das gilt nicht nur für Meßgeräte. ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Was soll ich sagen... auf einmal geht die Spiegelheizung :D Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.