Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jemand Erfahrung mit nem Fox VSD???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also vom Sound her sollte der schon was bringen.

Hatte an meinem MC2 einen VSD von Fox drunter.

Dazu nen Uni-ESD.

Nur mit ESD war der Klang schon gut aber mit dem Fox-VSD nochmal um einiges besser.

Will jetzt nicht sagen das es lauter war, es klang halt irgendwie schöner.

War allerdings bei nem B18,da hat man schön das umschalten des VTEC und des Schaltsaugrohrs gehört.

Ob das beim K20/24 auch so ist keine Ahnung.

Bringt nix wenn du mehr Sound willst hol dir ein Fox Ersatz Rohr.

Ich habe eher "unfreiwillig" eine komplette Fox Aga ab Kat unterm Auto. Der Fox MSD ist um einiges größer als der Orginale MSD vom CL7, das ist ja eher ein Spielzeug MSD würde vermutlich auch ohne gehen, zudem hat man jetzt einen ESD mehr als bei der Originalen Aga. Im Endeffekt kommt nicht viel hinten raus unten rum klingt sie zwar schön dumpf aber über 4000U/min klingt sie wie einen OEM Anlage. Dachte am Anfang ich, sie brennt sich vielleicht noch etwas frei, aber bin jetzt schon gut 15TKM damit gefahren Soundmäßig hat sich da kaum was geändert. Aber bei einer Anlage mit Tüv kann man auch nicht mehr erwarten, da sie ja irgendwie die DB Werte einhalten muss.

Mehrleistung bringt sie keine, aber wie auch die Engstelle ist ja eher der Kat und der Krümmer was die Aga angeht.

Ich schmeiß den MSD jedenfalls raus ;) also falls du ihn trotzdem haben willst kannst du meinen haben :wink:

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.