Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 evtl. (teil)defektes Relais der Benzinpumpe?

Yoshi1982

Empfohlene Beiträge

Mein CL7 startet immer schlecht und einfach nicht so, wie es bei einem sonst mängelfreien Auto der Fall sein sollte. Im Winter muss ich Daumen drücken, dass er überhaupt anspringt und wenn ich ihn nach einer Fahrt wieder starten will, dann leiert er und scheint dann noch vor dem Start auszugehen aber er springt dann ganz leise und unerwartet aber langsam irgendwie an.

Die Batterie ist neu. Ansonsten ist das Auto mängelfrei und gerade beim Tüv und Service gewesen.

Ich hab noch einen Tipp mit dem Relais der Benzimpumpe erhalten. Vielleicht müssten hier kalte Lötstellen nachbearbeitet werden oder so. Hat damit schon mal jemand was zu tun gehabt? Das klingt meiner Meinung nach wirklich sinnvoll, weil ich einen Zusammenhang mit dem Benzindruck auch schon im Kopf hatte.

Wo könnte ich sowas checken lassen, oder gibts Erfahrungen dazu?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Also Ich hab das Problem bei meinem auch wenn er warm ist

hab bei meinen Freundlichen nachgefragt was man tun könne und er meinte:

" Bei der Baureihe sind die Benziner alle zickig beim Anlassen wenn se warm sind und deine Gasanlage macht es da auch nich besser, Manu."

Naja und er hat da anscheinend auch Recht, denn es ist egal ob im Benzin oder Gasbetrieb wenn er warm ist zickt er immer beim Anlassen,

egal ob Ventile gerade neu eingestellt, neue Filter Verbaut wurden oder das Standgas eingestellt wurde.

Warmer Motor bedeutet widerwilliges starten,

zumindest bei meinem.

wenn Ihr ne Musterlösung habt um das abzuändern immer her damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.