Yoshi1982 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein CL7 startet immer schlecht und einfach nicht so, wie es bei einem sonst mängelfreien Auto der Fall sein sollte. Im Winter muss ich Daumen drücken, dass er überhaupt anspringt und wenn ich ihn nach einer Fahrt wieder starten will, dann leiert er und scheint dann noch vor dem Start auszugehen aber er springt dann ganz leise und unerwartet aber langsam irgendwie an. Die Batterie ist neu. Ansonsten ist das Auto mängelfrei und gerade beim Tüv und Service gewesen. Ich hab noch einen Tipp mit dem Relais der Benzimpumpe erhalten. Vielleicht müssten hier kalte Lötstellen nachbearbeitet werden oder so. Hat damit schon mal jemand was zu tun gehabt? Das klingt meiner Meinung nach wirklich sinnvoll, weil ich einen Zusammenhang mit dem Benzindruck auch schon im Kopf hatte. Wo könnte ich sowas checken lassen, oder gibts Erfahrungen dazu? Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Original Batterie? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was ist damit? Hatte ich ausgetauscht gegen eine Banner. Aber das Problem bestand ja vorher, darum der Tausch, der aber nichts gebracht hat. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo ich habe ein ähnliches problem wie yoshi bei mir startet der motor häufig schlecht, wenn er halbwarm/warm ist. bei kalten motor habe ich keine probleme beim starten. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab auch das hier letzte Woche gemacht, aber ohne jeden Erfolg. https://www.accordforum.de/showthread.php/batterieproblem-l-sung-32230.html?p=365393 Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wurde doch schon recht oft durchgekaut.Der Acci startet bei warmen Motor schlecht.Abhilfe schafft da: Zündung an..warten bis alle gelben Lampen aus sind (ca. 2-3sek) und dann starten. Wenn du sofort startest, bekommt er nicht genug Sprit und leiert rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das trifft auch mich schon mal nicht zu. Ich bin einer, der sein Auto nicht sofort startet. Ich mache immer die Zündung an, schnalle mich dann an usw... also es vergehen 3-4-5-6 Sekunden. Und trotzdem startet er beschissen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich warte auch immer 3-4 sekunden(zündung eingeschaltet), bevor ich den motor starte. springt trotzdem schlecht an. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 wo befindet sich denn das benzinpumpen relais? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Checkt mal den masse Anschluss von der Batterie zu Karosserie. Irgendwo habe ich mal gelesen gehabt, dass der Anschluss nicht 100% auf der Karosserie liegt sondern auf der lackierung und er nur masse über die gewinde der schraube die sie hält läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 das hab ich schon gemacht. das passt alles. wo ist denn nun das kraftstoffrelais? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Also Ich hab das Problem bei meinem auch wenn er warm ist hab bei meinen Freundlichen nachgefragt was man tun könne und er meinte: " Bei der Baureihe sind die Benziner alle zickig beim Anlassen wenn se warm sind und deine Gasanlage macht es da auch nich besser, Manu." Naja und er hat da anscheinend auch Recht, denn es ist egal ob im Benzin oder Gasbetrieb wenn er warm ist zickt er immer beim Anlassen, egal ob Ventile gerade neu eingestellt, neue Filter Verbaut wurden oder das Standgas eingestellt wurde. Warmer Motor bedeutet widerwilliges starten, zumindest bei meinem. wenn Ihr ne Musterlösung habt um das abzuändern immer her damit. Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Meiner startet seit Monaten perfekt mit einer vernünftigen 60A Batterie in normaler Größe. Im Winter tat er sich glaube ich trotzdem minimal schwer aber jetzt bei normalen Wetter ist alles problemlos. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ist ja fast so schlimm wie beim RX8 der geht ja auch fast bis garnicht mehr an wenn der mal warm war. Problem haben die mit stärkerem anlasser versucht zu beheben, was aber auch nur kurz half. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.