CDSTyLE Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 also ich will mir jetz ne anlage in meinen acci bauen und hab jetz 2kicker ein mitteltöner und nen hochtöner in jeder tür. in moment sieht es ziehmlich billig aus, hab einfach alles, was von der tür gestört hat rausgeschnitten und stoff drüber gezogen. nun muss mal nen richtiges doorboard her. kann einer so ne dinger bauen? oder kann ich die vielleicht sogar irgendwie selber machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 kannste in jedem car hifi laden der n bissl ahnung hat machen lassen, kannste aber auch (und das wäre die preiswertere alternative) selber machen!!! einfach nen bissl gfk drüber klatschen und verspachteln/schleifen (jenachdem ob dus beziehen oder lackieren lasssen willst) - fertsch!!! wie hasts denn verbaut würde mich interessieren - mach mal nen paar bilder (aber nicht von stoffüberzogenen boxen) danke mfg Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 willst jetz bilder sehen, wie es auf der nackten tür aussieht???kann ich morgen mal welche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 jo, mach mal aber nicht nur die nackte tür sondern halt wie du die boxen angebracht/verbaut hast Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.