Andi1987 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Leute, bin heute nach der Arbeit in die Waschanlage gefahren und als ich durch war, sprang der Acci nicht mehr an =( OK Startkabel geholt und nach dem 5-6ten Versuch sprang die Karre an... Nun hab ich das Problem das die Board Beleuchtung nicht mehr geht.. das Radio auch net und das Licht am "Dach" auch net. Das Radio gibt keinen mucks mehr von sich, die Lüftungssteuerung scheint aber noch zu funktionieren. Ich Tippe mal das durch das fremdstarten eine/mehrere Sicherungen rausgefolgen sind. Konnte leider nicht mehr gucken, es ist stock finster draußen und schüttet wie aus Eimern. Hatte das schon jemand? Wisst ihr vill welche Sicherungen ich überprüfen muss? Danke schonmal für die Hilfe Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Sagt mal, benutzt hier überhaupt noch jemand die Suchfunktion??? Jede Woche die gleichen Fragen!!! Und das Handbuch hätte dir auch schneller geholfen... Bearbeitet 18. Dezember 2013 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo Schau die Sicherungen durch,die Bedienungsanleitung vom Auto hilft dabei,in Ruhe mal anschauen. Auch würd ich die Batterie mal testen lassen,kann ja nicht sein das die nach 5 min in der Wasche schon den Geist aufgibt. Mfg 345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann geschlossen werden. War ne 10ner und 20iger Sicherung durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge