Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2014

NOBODY

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

http://player.vimeo.com/video/97253393

jaaaaaaaaa es ist endlich so weit und ich darf euch verkünden das Ryan Tuerck unser 2. special guest zum 10-jährigen Jubiläum ist ...

Auf Facebook könnt ihr den Link über die Reisbrennenseite teilen und könnt somit eine Drifttaxifahrt gewinnen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Ich finde es bekloppt, dass einige Leute meinen das Reisbrennen wird kommerz...

Bzw. liegt es nicht an uns sondern an den Leuten die so scheiße sind und die Karten für 200+ € im Netz anbieten. Aber ganz ehrlich.... bekloppt sind die Leute erst Recht, die bei ebay so viel bieten bzw. für so viel kaufen.

Der Veranstalter kann leider nichts dagegen machen, da es kein Gesetz gibt, dass es ausdrücklich verbietet.

VIP per Bewerbung vergeben ist bei der Größe absolut nicht möglich und was würdet ihr sagen, wenn ihr nun die ganzen Jahre im VIP wart und ab nächsten Jahr nur 3 Autos VIP bekommen, weil der Rest keine Zusage für VIP hat. Dann stehen Clubs, Foren und Freunde nicht mehr zusammen und alles wird ein riesen Chaos und außerdem.... wer soll das bitte entscheiden?

Tut mir leid, da gibt es wohl leider nichts zu machen und ich will euch weiterhin alle zusammen im VIP haben :P

Marco versucht schon die Leute zu warnen und wir finden auch Namen raus von denen die unter einem Nickname verkaufen aber von denen muss man sich dann dumme Sprüche anhören und die Leute sind einfach das aller letzte! Es gibt immer Idioten, das lässt sich leider nicht vermeiden!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Wird es nicht kommerz?

Pünklich zur Kartenausgabe ist der Server platt. Sollte man der glückliche sein, wo der Server nach 1 min einen doch mit Ultra 56k rauf lässt, erfolgt sofort der Satz: VIP Karten vergeben.

Da muss man auch nicht dudududu machen und irgendwelche Namen raussuchen, das Ganze bringt 0!

Ob nun ne gesammte Crew VIP ist oder nicht ist doch völlig latte. WOW dann sind irgendwelche Eimer mal nicht VIP, Glückwunsch. Ich habe Leute im Freundeskreis die sehen Reisbrennen als Fazination Jahesurlaub an. Die würden alles erdenkliche tuen und bezahlen nur um dabei zu sein und dort in der Mitte stehen zu dürfen. Natürlich sind die Leute selber schuld die solche Wucherpreise zahlen. Aber in dere nAutos steckt ihr Leben und das wortwörtlich.

Geschmackssache obs man braucht, aber auf jedenfall sehenswert und mal eine Abwechslung zu den ganzen üblichen Verdächtigen.

Einfach nen Riegel vor schieben. 5 Karten maximal und fertig.

Dann hat Eiercrew xy mal keinen VIP Platz. Dann haben andere auch mal eine Möglichkeit ihre Arbeit zu zeigen.

Aber dann wäre ja das Geheule von den Kindergärtnern groß und es gäbe nicht so schnell Cash.

Habe mal was von 150€ fürs private Dixi gehört, stimmt das?

Reisbrennen war mal ein Treffpunkt für Japaner um seine Leidenschaft mit diesen Autos zu teilen.

Naja wie dem auch sei. Ich überlege meine 2 VIP Karten Freunden die dafür sterben würden zu geben, damit sie nicht hunderte Euros zahlen. Mal abgesehen davon das die meißten Fahrzeuge meins eingeschlossen, weniger anschaulich sind...

Bearbeitet von RaZeR86

Naja das ist ja alles ansichtssache... ich habe keine Lust mehr auf diese ewigen Diskussionen ... Reisbrennen wird nun mal größer und beliebter.

Ihr regt euch über den Server auf aber verlangt gleichzeitig, dass man nur 5 Karten pro Person kaufen kann? Wie soll das denn funktionieren? Dann sitzen am 1.5. 10 mal so viele Menschen davor und versuchen Tickets zu bekommen... Und natürlich ist es für den Veranstalter gut wenn die Karten weg gehen wie warme Semmeln... keiner von euch würde es anders machen wenn er der Veranstalter wäre.... Und noch etwas.... Es wird immer größer und natürlich auch teurer aber dadurch muss auch mehr gezahlt werden. Ich helfe Marco seit einem Jahr, ob vor Ort oder von zu Hause, ich verbringe fast jeden Tag mind. 1 Stunde mit der Orga oder beantworte Fragen etc. und ich mache es freiwillig.... Weil mir das Treffen viel bedeutet und sich Marco keine angestellten leisten kann obwohl er die längst bräuchte!

Da sitzt eine komplette Familie das ganze Jahr da und organisiert und unterstützt ihn... für euch. Zum RB gibt es ein kleines Team die freiwillig das ganze WE arbeiten obwohl sie auch gern was mitbekommen würden und auch da steht die ganze Familie dahinter. Und alle Leute haben nichts besseres zutun sich immer und immer und immer wieder über die VIP Karten aufzuregen.

Ihr habt keine Ahnung was das WE kostet und glaubt nicht, dass die Rechnung von der Strecke und der Versicherung und allem drum und dran erst nach dem RB irgendwann mal im Briefkasten liegt wenn der Veranstalter Geld eingenommen hat... NEIN... Das zahlt man für gewöhnlich im Voraus.

So das musste ich jetzt mal los werden da ich es nicht mehr hören kann. Hier reisen sich Leute den Arsch auf und man hört immer nur Gejammer um die VIP Tickets...

Im Übrigen: Die Dixis kosten 90,00 € und wenn es dir zu teuer ist, musst du ja keins bestellen und gehst dahin wo du auch an die Putzfrau zahlst! Und das Dixi nimmt man in der Regel wenn man ein großer Club ist.

Und noch etwas... mein Eimer steht auch im VIP weil meine Freunde da stehen, die durch aus auch VIP-gerechte Autos haben, deshalb stelle ich mich aber nicht draußen auf den Besucherparkplatz weil mein Civic scheiße ist!

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

• 2 Wochen später...

sagt mal leute

wo steht eigentlich mein pampersbomber wenn ich mir ne tages karte hole

irgendwo auf nem gäste parkplatz am Arsch der Welt oder wie?

für campen hab ich jetzt mit meinem Krümmel (1Jahr 7Monate) nich so die muse zu.

wollte meinen Bomber eigentlich neben andere Accis stellen

is ja mein erstes Reisbrennen daher die Fragen :D

grüße Manu

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.