km.jodko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo, suche eine Lichtmaschine für meinen Accord Tourer2.2 Ctdi BJ 2004... Könnt Ihr mir behilflich sein? HILLLFFEEEE :( Bearbeitet 19. Dezember 2013 von B-CH6 in den "Suche"-Bereich verschoben Zitieren Honda Accord Tourer 2,2 Diesel EZ2004 190000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Was glaubst du wieso keiner anwortet :schock: Weil es der falsche Bereich ist ;) Wir haben extra einen Suche/Biete Bereich :)) Und eine super Suchfunktion haben wir hier auch :)):)):)) https://www.accordforum.de/search.php oder google http://lmgtfy.com/?q=lichtmaschine%20accord#seen Und ich glaube nicht, dass es in Hamburg keine Honda Händler gibt! Ich habe 5 nur in Hamburg gefunden!!! Einer von den wird dir bestimmt weiterheeelfeeen! Bearbeitet 19. Dezember 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 also wenn die vom cl9 passt hab ich eine da für 30€ inkl. versand Laufleistung ca 12000km habe sie damals ausgebaut auf verdacht das sie komische geräusche machte dabei war es aber die umlenkrolle:( also ist sie vollfunktionsfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 vom cl9 passt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Passt nur die vom CN1 und CN2. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.