tomx8r Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hi wie schon oben beschrieben suche ich jemanden der H&R Federn 50/50mm im Originalen Fahrwerk vom CL9 verbaut hat. Nun zu meinem Problem, ich möchte die hinteren Federn um 15mm Pressen lassen. Allerdings ist der Einbau bei mir schon länger her und ich weiß nicht wie groß die Vorspannung war. Ich will natürlich nicht das die Federn nach dem Pressen frei hängen, aber will mir auch nicht die Arbeit machen und die Stoßdämpfer Ausbauen gucken, Einbauen, Federn Pressen lassen und wieder Ausbauen und die neuen Federn wieder Einbauen. :wall: Bevor die Frage aufkommt ich habe noch ein Paar Federn da. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kauf dir bitte entweder ein anständiges Fahrwerk oder ein anderes Auto zum verbasteln, dass möglichst nicht auf öffentlichen Straßen rumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da hast garkeine Vorspannung. Besser Gewindefahrwerk kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @daywalker danke für antwort @steinman dich hat keiner nach deiner meinung gefragt, federn pressen hat nichts mit verbasteln zu tun. Was glaubst du den wie zz alle tiefen autos in der Szene die auf dem Asphalt kratzen so tief kommen? mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Am einfachsten mit nem Luftfahrwerk Klar gibts immer irgendwelche Hinterhof Tuner die son Mist machen wie Federn pressen aber nur weils andere machen, machts das nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 federn pressen sollte bestraft werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Glaub mir es gibt genug Gewindefahrwerke, mit denen du asphalt kratzen kannst. Ist aber dann nicht ganz legal. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.