Ormel85 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo, Mein accord CL3 hat ja in unfall. Jetzt geht ernicht an, Kombiinstrument knackt und Blinkt schwach. Ist das der Crashschalter, wenn ja wo sitzt er? wohlte schauen ob der Läuft. 2. Wo sitzt das Steuergerät für die zentralverrieglung? mfg Roland Bearbeitet 16. Dezember 2014 von kaefergarage.de Was für ein Titel!! Besser gemacht *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wenn ich mich nicht irre ist das Steuerteil von der Zentralverriegelung im Beifahrerfußraum irgendwo und der Crashschalter im Fahrerfußraum Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also, ich nix gefunden hab in Bj: 2/2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 schau im fahrerfußraum unters armaturenbrett. in nähe der lenksäule ist der crashschalter. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Da ist die Batterie schwach,sonst nix. Wenn der Crashschalter auslöst,dreht zumindest der Anlasser ganz normal. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ja das hat erkurz gemacht ging aber glei wieder aus und dann so in ständiges glackern und die warn leuchten ganz dunkel bzw. schwach blinken,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Batterie Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ok, dann hat die batterie net überlebt...... danke euch erstmal da muss ich schau ob de Batterie vom civic geht... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So hab heute mit ner Civic Batterie probier und er läuft ruhig wie vorm unfall... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Frag mich doch:D Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.