Das Auto Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Leute, ich verkaufe aus dem CL7 meiner Schwiegertochter, der mal mir gehörte- die Gurke wird demnächst verklingelt, die von mir vor Jahren eigens eingebauten Linsenprojektoren. Sie sind frei von jeglichen Schäden und Mattigkeiten auf den Reflektoren. Desweiteren ist es egal ob Face- oder non Facelift. Passt bei beiden. Zu verwenden sind nur originale D2S Brenner und keine aus dem Ebay Zubehörhandel. Wobei man mittels Adapterkabel auch die Zubehörsteuergeräte an den D2S Brennern nutzen kann. Aus Sicherheitsgründen muss darauf verwiesen werden das Diese nur mit einer automatischen LWR betrieben werden dürfen. Ich setze einen Festpreis von 150 Euronen. Zu beachten wäre: ich bin vom 25.12.2013 bis 20.01.2014 außer Landes. Letzter Tag zum Versenden wäre der 24.12.2013. Ansonsten erst wieder Ende Januar 2014. Zahlung via Paypal. Übrigens: ich war hier mal als sixxer angemeldet. Zitieren alles unter 1 bar Ladedruck ist ein Sauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.