Lasse Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So nach dem mein Karren nun aus der Werkstatt zurück ist, bleibt ein Problem über. Der Tempomat geht nicht. Man kann die cruise control schalten. Aber er setzt dann keine Geschwindigkeit ein. Zur Vorgeschichte. Nach Lima-Defekt wurde eine neue lima, eine neuer batterie sowie neuer riemen verbaut. Testfahrt überstand der cl9 dann wieder nicht. Verdacht auf geschrottetes multiplex. Lima-sicherung flog immer raus. Stellte sich dann ein kabelbruch heraus. Danach ging alles wieder bis auf den besagten Tempomat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Prüf mal Sicherung 13 (20A) im Motorraum und Sicherung 18(15A)im Innenraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Alle ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da hilft nur der Hondatester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Die wissen auch nicht weiter. Stand schon ne Woche da. Man kann sich ausmalen, wie billig die Aktion war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei Honda können nicht weiterhelfen?Steh doch alles im Buch wie man vorgehen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Jo die hatten auch alle Schaltpläne in der Werkstatt verteilt. Aber die sind selbst ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei mir war der Sensor am Bremspedal oder Kupplungspedal (weis ich jetzt gar nicht mehr so genau) zu nah dran, so dass der Tempomat sofort wieder rausgesprungen ist.Ist oben am Pedal so eine kleine Einstellschraube. Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Acci-Driver Pedale vertauscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier mal Bild: http://s14.directupload.net/images/131221/dd2phedj.jpg Haben die mal die Testprodzedur laut WHB gemacht? Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Acci-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das weiß ich nicht. Hatte zuvor keinerlei Probleme mit den Tempomat. Wie meinst du das mit dem rausspringen? Hält er kurz die Geschwindigkeit und fliegt dann raus. Bei mir geht wie gesagt nur die Hauptfunktion und das wäre dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn du die Kupplung, oder auf die Bremse trittst, dann geht der Tempomat doch aus oder? Dafür sind die Sensoren an den Pedalen dran, kann sein, das einer davon betätigt ist und der Tempomat denkt, das die Kupplung, oder die Bremse betätigt ist und schaltet sofort ab, oder erst garnicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Genau das meine ich.Sensor zu nah dran-->geht gar nicht erst an Bei mir ist er bei Bodenwellen auf der AB rausgesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ah okay jetzt macht das Sinn. Werde ich mir mal genauer ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nur ein paar Stunden nach dem du den Fred erstellt hast (und ich ihn gelesen hab) hatte ich das gleiche Problem. Hat sich dann aber schnell wieder gelöst. Bei mir hat sich der RESET/CANCEL-Knopf verhakt. Wäre natürlich die einfachste Lösung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Denke, dass hätten die im AH bemerkt.Zumindestens hoffe ich das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die haben den tempomaten ausgeschaltet weil irgendwo im Schaltkreis motorecu und tempomat ein Fehler ist. Das zu suchen würde der karre den wirtschaftlichen Totalschaden geben. Hat sich somit erledigt. Hab einfach kein tempomat jetzt. Dafür neue Fehler! Bald kommt der Hobel auf den müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da meld ich mich schonmal an :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Geier kreisen schon :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.