Lele34 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo,ist hier im Forum jemand der einen CW2 mit Serviceheft hat ohne Anzeige im BC? Wenn ja könnte man mir die Insp. Seiten kopieren und per Mail schicken. Hintergrund ist das ich in meinen CW2 (Bj.09)meine Anzeige abschalten lassen habe. Meine Werkstatt hat sich ein Serviceplan aus dem Netz oder von Honda geholt und mir das dann nach der 60tkm Insp. gegeben. So konnte ich sehen was gemacht wurde etc. oder was beobachtet werden sollte(Frostschutz,Bremsflüssigkeit). Leider ist die Werkstatt dicht gemacht wurde und die jetzige hat mir bei der 80tkm Insp. nur eine Rechnung ausgehändigt . :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Der serviceplan ist eigentlich recht simpel. Alle 20tkm oder 360tage = A ölwechsel incl filter Alle 20tkm oder 360tage = B Durchsicht Bremsen, Fahrwerk, beleuchtung ect Alle 20tkm oder 360tage tausch des Pollenfilters Alle40tkm oder 2 jahre tausch des luftfilters Alle 60tkm oder 3 jahre Bremsflüssigkeitswechsel Nach 120tkm sind dann die Zündkerzen noch fällig und Kühlmittel wird gewechselt. Getriebeöl ist auch nach 120tkm fällig beim schalter At glaub alle 4jahre bzw 80tkm Aso was ich vergessen hab, wir machen das zumindest immer bei jeder inspektion. Bremsen öffnen und reinigen. Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Sky Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke, ich habe aber die Serviceanzeige abschalten lassen (bereue ich nicht),da wußte ich noch nicht das mein HH Pleite geht und jetzt habe ich nur noch einen mit dem ich nicht zufrieden bin. Wollte aber bei meinen Acci (Bj.09/80tkm)weiter Service machen lassen - freie Werkstatt - und dafür bräuchte ich die Inspektionsseiten,die nächste wäre die 100tkm Insp.. Guten Rutsch Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.