Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wartungsplan CW2

Lele34

Empfohlene Beiträge

Hallo,ist hier im Forum jemand der einen CW2 mit Serviceheft hat ohne Anzeige im BC? Wenn ja könnte man mir die Insp. Seiten kopieren und per Mail schicken.

Hintergrund ist das ich in meinen CW2 (Bj.09)meine Anzeige abschalten lassen habe. Meine Werkstatt hat sich ein Serviceplan aus dem Netz oder von Honda geholt und mir das dann nach der 60tkm Insp. gegeben. So konnte ich sehen was gemacht wurde etc. oder was beobachtet werden sollte(Frostschutz,Bremsflüssigkeit). Leider ist die Werkstatt dicht gemacht wurde und die jetzige hat mir bei der 80tkm Insp. nur eine Rechnung ausgehändigt . :wink:Torsten

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der serviceplan ist eigentlich recht simpel.

Alle 20tkm oder 360tage = A ölwechsel incl filter

Alle 20tkm oder 360tage = B Durchsicht Bremsen, Fahrwerk, beleuchtung ect

Alle 20tkm oder 360tage tausch des Pollenfilters

Alle40tkm oder 2 jahre tausch des luftfilters

Alle 60tkm oder 3 jahre Bremsflüssigkeitswechsel

Nach 120tkm sind dann die Zündkerzen noch fällig und Kühlmittel wird gewechselt.

Getriebeöl ist auch nach 120tkm fällig beim schalter At glaub alle 4jahre bzw 80tkm

Aso was ich vergessen hab, wir machen das zumindest immer bei jeder inspektion.

Bremsen öffnen und reinigen.

Bearbeitet von Sky
Accord Tourer Type-S CR 180

• 2 Wochen später...
Danke, ich habe aber die Serviceanzeige abschalten lassen (bereue ich nicht),da wußte ich noch nicht das mein HH Pleite geht und jetzt habe ich nur noch einen mit dem ich nicht zufrieden bin. Wollte aber bei meinen Acci (Bj.09/80tkm)weiter Service machen lassen - freie Werkstatt - und dafür bräuchte ich die Inspektionsseiten,die nächste wäre die 100tkm Insp.. Guten Rutsch Torsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.