Louis2012 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So nach meinem dämlichen Unfall mit meinem Baby mit einem Verkehrsschild ist mein Kotflügel vorne links leicht eingedrückt. Und auch die Stoßstangen Halterung ist defekt. Also hab ich einen neueren bestellt und heute wollte ich ihn einbauen. Als ich die Stoßstange abgebaut hab vielen mir viele plastikteile entgegen wie sich herausstellt hat es die Resonanzbox zerlegt. Jetzt bekomme ich die neue erst in 5 Tagen kann ich ohne die box fahren kann was passieren. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Resonanzbehälter ist nur um das Ansauggeräusch zu dämpfen ;) Viele schmeißen den auch raus um mehr Geräusch zu bekommen :) Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab meine daheim, wenn du möchtest kannst die haben Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sollte ich ihn draußen lassen ? Also laut Honda verliert er an Leistung und Spritverbrauch steigt kann das einer bestätigen oder wollen die nur das Teil verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Du kannst sogar ohne Kotflügel und Stoßstange rumfahren :D:D:D Und in den 5 Tagen, wird dich der Verbrauch und der Leistungsverlust doch nicht stören oder??? Bearbeitet 20. Dezember 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sieht nur sch.... aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sieht man doch nicht wirklich Und mehr verbrauch kann ich nicht bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Solang er keine Warme Luft aus der Motorregion zieht verbraucht er nicht mehr .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Fahre schon 3 Jahre ohne Box kein mehrverbrauch oder Leistungsverlust festzustellen, hab nur später noch einen Schlauch nach unten zur Stoßstange verlegt das er immer frische Luft zieht, aber bin auch ne Zeit lang nur so gefahren da passiert nix Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.