Herzeleid35 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 hallo habe im leerlauf so ein komisches rasseln. denke mal es könnten die ventile sein. nun meine frage: hat der cc7 schon hydrostößel oder lassen sich die ventile noch per hand einstellen? wenn per hand wie fange ich das am besten an? kann mir jemand helfen? danke gruß frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 klar kannst das von hand machen! du musst nur die werte kennen aber die gibt dir hier jemand ausm forum... wichtig ist auch das du es im 100% kalten zustand machst. und vergiss nicht ne neue dichtung einzubauen ich lasse meine v einmal im jahr einstellen kost 45€ das ist machbar und meine finger bleiben sauber ;) Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.