Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cu1 2 liter156 ps springt schlecht an

sorin

Empfohlene Beiträge

:wink:Hallo leute bin mit mein acci in ganz un grossen sehr zufrieden :D nur ab un zu springt er schlecht an meist nur in winter ..ist dieses problem bekannt ?oder bin ich ein einzelfall.

Was mir noch einfällt ist das anfahren an der ampel mann muss kupplung kurz schleifen lassen das mann sanft an fahren kann...was meint ihr dazu?:(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habe bei meinem CW1 seit ein paar Wochen ein ähnliches Problem. Batterie wird regelmäßig mit ctek-Ladegerät gepflegt;), doch jetzt ist es schon mehrmals passiert, das beim Starten nur ein Klacken zu hören war und nichts drehte sich im Kraftwerk. Letztens ist mir das nach 10km Fahrt in der Tanke passiert. Getankt, bezahlt ;-) und Schlüssel rein, klack - aus :cry:. Mit Starthilfe eines netten Dacia-Fahrers :angel: wieder angesprungen, dann musste ich nur 500m gefahren, habe 2 Stunden geparkt bei 2°C, doch da ist er ohne jegliches Zucken angesprungen. Jetzt hatte ich das Phänomen schon wieder. Batterie hab ich jetzt prüfen lassen, ist nicht mehr neu, aber lädt bei laufendem Motor ganz normal, kapazität ist auch noch in Ordung und entlädt sich auch nicht im Stillstand. Bevor ich nun in eine neue Batterie investiere, möchte ich sicher gehen, dass diese auch die Ursache ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau (Befestigung) eine Batterie mit abweichenden Abmessungen z.B. 233 x 172 x 203 (LBH), denn die originale Panasonic beim HH soll über 120 Euronen zzgl. Montage kosten. Banner Power Bull P60 kostet gerade mal 70 €.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.