Ormel85 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, Wie im Betreff geschrieben, schlachte ich mein CL3 nach einen Unfall, so wie meine möglich ist. Was könnt haben :) : - Motor 2,3l erläuft, hat ca. 225.000 Km runter, wurde immer warm gefahren und hauptsächlich lange Strecken gefahren, alle 3 Monate Ölwechsel gemacht 600 € VB Mit allen Anbauteilen ausser Getriebe und Antriebswellen - Motor kann vor geprüft werten, zweck lauf ruhe oder so.... - Getriebe und Antriebswellen sind Reserviert Innenraum: - Türverkleidung vorn und hinten Reserviert - Rücksitzbank 50 € - Fahrersitz 30 € - Beifahrersitz hat leider in Brandloch 20 € - Teppisch, aber er hat in riss hintern Fahrer sitz 15 € - Mittelkonsole mit Armlehne 50 € Außen: - Scheinwerfer Beifahrerseite 45 € - Frontstoßstange 40 € mit Scheinwerfreinigung 80 € - Kühlergrill Verkauft - Mittelschalldämpfer 6 Monate alt 30 € - Magnaflow mit zuführrohr und ABE 170 € Verkauft - Kat 30 € Hab net alles auf gelistet, ihr könnt mich a fragen. In Grunde kann fast alles haben. mfg Roland PS: ich versuche anfrage schnellst möglich zu bearbeiten, die ausbau von Teilen es entwas Daueren, da ich neben auch Arbeiten muss. :) Bearbeitet 9. Januar 2014 von Ormel85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo was willst für Scheibenwischer arme links und rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_ca5 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ist noch Gurtschloss Fahrer- und Beifahrer noch zu haben und passen diese in Accord III CA5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, was würdest für die Scheinwerferreinigung haben wollen? Mit allem drum und dran? 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitali93 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hätte Interesse an den Neblern...wieviel willst für die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ist noch Gurtschloss Fahrer- und Beifahrer noch zu haben und passen diese in Accord III CA5? da sind die noch, aber ob die an CA5 passen hab ich kein plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nur als INFO: Auto bleib noch 3 Monate in mein besitz, danach geht er zum verwerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superflyer1989 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi, könntest du mir Detailbilder von der Frontschürze zukommen lassen? Würde gerne sehen in welchem Zustand diese sich befindet. Falls dieser okay ist, hätte ich starkes Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi, könntest du mir Detailbilder von der Frontschürze zukommen lassen? Würde gerne sehen in welchem Zustand diese sich befindet. Falls dieser okay ist, hätte ich starkes Interesse. Ja, mache ich morgen, aber dir nebler hab ich nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Biete hier von meinen CL3 die Facelift Fronstoßstange an und die Scheinwerferreinigung an, Leider ist die Pumpe am anschluss gebrochen.... siehe Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Stoßstange hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 StoßStange hinten ist im eimer, nicht mehr zu gebrauchen. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann zu... Auto ist verkauft, aus Zeit gründen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge