phenex Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Vorbesitzer meines Accords (Executive, CL9, 2003, Benziner) hat leider beim Umbau der Soundanalge den Original-Verstärker (also den schwarzen Kasten unterhalb der Mittelkonsole) ausgebaut und entsorgt. Ich würde aber gerne wieder den OEM-Radio verwenden und daher auch wieder diesen Verstärker einbauen. Doch welcher passt und welcher nicht? Als Beispiel finde ich Angebote bei Ebay wie: http://www.ebay.com/itm/2004-Honda-Accord-disel-sat-nav-signal-amplifier-39186-SEA-0031-MOD0774E-/300789076225?pt=UK_In_Car_Technology&hash=item46086d1101 Würde dieser Funktionieren? Oder worauf ist zu achten? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Kannst meinen haben, wenn du willst. Kommt aus nem CN2 Exe mit PSS Edit: Oder auch nicht. Denn meiner ausm Tourer passt nicht in die Limo. Andere Belegung :P Bearbeitet 23. Dezember 2013 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.