Prinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 laut den Bildern sehen die Falsch aus für mich. Wenn ich im WH nach schaue sehe ich einmal die von den Bildern bei dir und die ich hier im Anhang zeige. bei mir sind die Von meinem Anhang verbaut. CN1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kauf gerne Brembo - gut und günstig, da die eh für die meisten anderen Hersteller produzieren. Bosch ist letztendlich wahrscheinlich auch Brembo, nur teurer weil die auch noch was verdienen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieso falsch? Ich habe die Nummer hier gepostet und dann eine Vergleich Nummer genommen, welche brembo wären dann die richtige langsam dreh ich durch. Kann mir jemamd sagen welches Modell das ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Geh einfach auf Oto-Teile.de und gebe volgende artikel nummer ein : PP-407AF hersteller ausweählen bestellen. Top laden kaufe nur dort ein ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und wie du sehen kannst sind das die selben die ich im Anhang aus der Zeichnung beigefügt habe ! Und nicht deine wie auf den Bildern zusehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) ja bilder scheinen ja falsch zu sein, aber arikelname ist richtig, wenn ich das google dann wird das richtige gezeigt. bei otateile zeigt der mir nur 2 artikel an. wollte aber brembo bzw ate haben. also die von mir gepostet werden zeigen auf dem zweiten bild das richtige denke ich mal, und wenn ich auf suchen gehe, zeigt mir das model auch de richtige daten, erste bild scheint falsch zweites richtig zu sein. jetzt die frage Brembo oder ATE von preis her sind beide gleich. Bearbeitet 25. Dezember 2013 von cobra82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 beide Bilder sind falsch ! Ruf mal bei ototeile an die haben.vieles auflager oder können es besorgen was nicht im System angezeigt wird ! hab mein schwungrad auch bei dennen gekauft ohne das es online verfügbar gewessen ist. letztens sogar über brembo mit dennen gequatscht. kann dich wohl nicht schwer sein eben an zurufen oder ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Müssen auf jedenfall die Feder oben drauf haben.Sind auch die selben wie beim älteren Audi A3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja aber laut Artikel Nummer stimmt das doch und auf Amazon auf zweites Bild wird es gezeigt das es richtig oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 verlass dich nicht auf bilder das sind immer beispielbilder die haben null mit der realität zu tun, du musst auf die zeichnungen schauen und für welches Bremssystem die Beläge geeignet sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ja laut zeichnung passen die und laut artikelnummer passen die auch, also kannich die kaufen? was meint ihr brembo oder ATE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bekommst es aber schon dieses Jahr noch hin nen Satz Bremsbeläge zu bestellen oder? :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ja klar, ich bestelle aufjedenfall noch heute, ist eh feiertage, daher warte ich auf eure meinung :-) und welche soll ich nehmen? brembo oder ATE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 beide gut wird wohl kaum nen Unterschied machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sind beide gut! Is jetzt nicht so das du dir Rennbeläge für Track kaufst. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ok dann bestell ich jetzt hmm ATE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.