Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG8 zum Verkauf 1.8ES AT

LexBerlin

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

trenne mich von meinem treuen Accord, seit jeher im Familienbesitz. Kann überraschend das Cabrio vom Onkel übernehmen, deswegen muss er weg.

Zustand ist sehr gut, Laufleistung mit 83.000Km sehr gering.

Stand sein halbes Autoleben in der Garage, dementsprechend gut ist der Lack. Gibt allerdings den ein oder anderen Parkrempler. :(

Reifen VA sind neu, HA erst ein Jahr alt (ca. 8000Km gefahren). Allwetter Goodyear Vector 4Seasons.

Ölwechsel auch vor ca. einem Monat neu gemacht.

Alles Serie ES Ausstattung, bis auf das Radio - Becker Navigationssystem inkl. FSE für Nokia 6310i (auch noch vorhanden bei Interesse).

Vom Preis her stelle ich mir so 2.500€ vor.

Mobile.de Link mit Bildern und Daten folgt. Bei Fragen einfach fragen!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.