jale Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin moin, falls jemand noch o.g. Federn zu liegen hat und sie loswerden möchte, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar :D Leider sind die Federn für den 2.0 Liter Benziner bei Eibach und allen möglichen Shops nicht mehr erhältlich, da Produktion eingestellt X( Bin außerdem immer auf der Suche nach (wie soviele): - Type S Frontgrill für´s Facelift - OEM Frontlippe für´s Facelift - OEM Seitenschweller für´s Facelift Vorab vielen Dank für eure Antworten. Angenehme Feiertage wünscht JL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wieso Faceliftschweller? Such doch gleich TypeS- oder Zubehörschweller. Da hast du mehr davon. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jale Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mein Fehler, hab mich da etwas falsch ausgedrückt ;) Da ich das Facelift habe, suche ich natürlich nach Type S-Schwellern... Wichtiger wären mir aber die Federn.. Frohe Weihnachten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was würdest du für die Type S Seitenschweller zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jale Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Moin accord007, sind das die Seitenschweller aus deiner Galerie? Sehen nicht wirklich anders aus als bei mir (Accord Tourer Sport). Dachte die Type S wären etwas tiefer?? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nein nicht die. Ich habe Type S Seitenschweller für den Tourer 2006 - 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jale Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Haste Bilder? Farbe? Gruß JL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Farbe Dark Mocha Zustand 1A ohne Kratzer und beschädigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.