Alf Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Experten, weiß jemand ob man am Anhänger LED rückleuchten verbauen kann, oder spielt dann die Elektronik wegen fehlender Last verückt? LG Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Das ist kein Problem,sollten aber zugelassen sein,also E-Zeichen drauf. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort. Zugelassen auf jeden Fall, mir geht es darum ein dünneres, leichteres Kabel zu verlegen, weil beim Bootstraiöler die Lichtleiste nebst Kabel abnehmbar ist. Da ich von früher den Efekt kenne, zu Leistungsschwache Glühbirne --> Blinker schneller ... usw wollte ich mir vorher sicher sein bevor ich die teuren Rücklichter kaufe. LG Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 du hast bei den rückleuchten passende wiederstände drin die das aufheben...kannste getrost anbauen...sonnst würde es keiner kaufen wenn probleme machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.