redbull Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) hallo zusammen, ich habe beim zügigen beschleunigen manchmal probleme mit der gasannahme(ruckeln), nach dem schaltvorgang. kann das am agr-ventil liegen? ist da was beim cl7 bekannt? luftfilter und zündkerzen sind relativ neu(6 monate). hat jemand vielleicht nen anderen tipp? laufleistung bei meinem cl7-> 80tkm was mir noch aufgefallen ist, bei eingeschaltener klimaanlage tritt das problem nicht auf. mfg redbull Bearbeitet 25. Dezember 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Würde mal vorsichtig behauten nein. Denke liegt eher am Luft Benzin Gemisch oder an der Sprit zufuhr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 OEM Zündkerzen von NGK verbaut ?! Die K Motoren sind da recht empfindlich und laufen nur mit denen richtig perfekt. Wann wurde zuletzt das Ventilspiel geprüft ?! Ich glaube so ein richtiges AGR Venti hat der CL7 garnicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 die zündkerzen sind von ngk. ventilspiel wurde vor 40tkm eingestellt/überprüft. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Dann ist es ja jetzt wieder fällig.Aber daran wirds nicht liegen,mit so wenig Infos kann man da schwer was sagen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.