Gentsai Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Da habt ihr ja echte Schnäppchen gemacht, ich hab mir erst einen grünen im Serienzustand mit 120.000km für 5.500€ angeguckt und dann meinen blauen mit gleichem Kilometerstand und leichtem Tuning für 3.900€ gekauft. Aber beide haben/hatten zum Glück keine Probleme mit dem Leerlauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) LOL hab ja fast genau den selben wie du Gentsai nur mit Nebelleuchten 35mm HR Federn aber leider 177TKM drauf Verspoilerung is bei mir auch die gleiche ^^ sorry für off topic Bearbeitet 24. Januar 2014 von Dreiliter Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Seltene Ausführung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hey Leutz, also hab den CG2 net genohmen, hab die Vorbesitzerin ausfindig gemacht... Sie sagt mir dass das Automatikgetriebe angefangen hat zu spinnen.. Hab mich daher in Accord CL3 wieder geholt, hat zwar kein Leder, aber werde ich mir irgendwann besorgen.. :) mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.