CL 9 Fahrer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche seit langem,vergeblich nach Honda Zeichen für mein Acci, hab schon ebay durchgesucht,nichts gibts!!!:cry: Beim Freundlichen HH kostet 350 Euronen!!!!:wall::wall::wall: Hat vielleicht jemand einen gut gebrauchten oder so? Und noch etwas ich suche Navi DVD`S ab 2010. Danke Voraus für eure hilfe. Bearbeitet 26. Dezember 2013 von CL 9 Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei ebay war ne ganze Ewigkeit so ein Emblem drin, eventuell ware es sogar mehrere, für ~70€. Jetzt find ich auch keins mehr :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.