Accord88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Leute, ich hatte vorgestern einen kleinen Auffahrunfall aus unachtsamkeit. Seit dem Unfall leuchtet im Kombiinstrument das VSA und der Schlüssel blinkt. Am Motor oder so ist nichts, ich habe die Stoßstange abmontiert und alles kontrolliert. Der Motor dreht auch sauber durch, nur anspringen tut er eben nicht. Bitte helft mir ich bin auf das Auto angewiesen Gruß Benni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn der Schlüssel blinkt, vielleicht was an der Wegfahrsperre dran ;) Den Ersatzschlüssel schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Jo ersatzschlüssel schon probiert, auch batterie schon abklemmt und bissl gewartet. Fehlerspeicher lässt sich leider nicht auslesen da ich keine kommunikation zum steuergerät mehr aufbauen kann. ich hab mal gelesen das es so einen knopf/schalter gibt der bei einem unfall auslöst, hat der diesel den auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) ja, hat der diesel auch. schau mal im handbuch, auf seite 359. mfg redbull Bearbeitet 27. Dezember 2013 von redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schau doch einfach über dem Bremspedal hoch, ob da einer ist ;) Glaube ich aber nicht, dass es daran liegt :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wieso denkst du nicht das es daran liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Glaub auch nicht das es am Crashschalter liegt der unterbricht eigentlich nur den stromkreis zur Kraftstoffvorförderpumpe. Da du aber keine verbindung zur Micu bekommst würde ich mal im motorraum die großen sicherungen überprüfen. Ansonsten mal die obd dose durchmessen Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Es kann aber der crashschalter sein. Beim Andy-CL9 ist der Schalter auf der Autobahn los gegangen, als eine Bodenwelle kam. ;) Danach ließ sich das Auto auch nicht starten. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Danke Jungs Auto läuft wieder, war die Kraftstoffabschaltung.... Bearbeitet 27. Dezember 2013 von B-CH6 Fehler gefunden, Thema geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge