dd8ed Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo zusammen. Naja, so ganz neu ist mir die Welt der Hondas nicht. Bisher habe ich AF, ED9, EE8, CC9 und EG3 gefahren. Parallel dazu noch Elch (W168 :wall:) und Jeep Cherokee XJ 4Litre :D. Vorher war es z.B. Ford Capri 2.0 und 2.6 L. Jetzt ist ein CE1 (2.2) geworden. Mein Name ist Frank und ich komme aus Voerde am Niederrhein. Hobbys sind Modellflug und Amateurfunk. Ich hoffe, dass sich der CE1 ähnlich gut bewährt, wie der CC9, den ich mit über 350000 KM schweren Herzens zu Grabe tragen musste. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Parallel dazu noch Elch (W168 :wall:) p.s. wir leider auch, Horror :cry:, ich wollte meine Frau zu nem Jazz überreden ... zwecklos. Du kennst das ja ... :wall: Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Willkommen bei uns! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auch von mir ein herzliches Willkommen)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Voerde .... hallo 5km entfernter Nachbar :D Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dd8ed Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Voerde .... hallo 5km entfernter Nachbar :D Hallo, dann sind wir uns bestimmt schon mal auf der Strasse begegnet. Hab vorher auch in DIN gewohnt Ich war dann entweder in einem grünen CC9 oder einem weissen Jeep Cherokee XJ (davon gabs in DIN nur einen). Beide mit Funkantenne oben drauf. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.