engelchen Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, passen die Sportschweller CU Tourer auch an die Limo? Danke! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ja die Passen! ....denn die ATS Schweller die ich dir angeboten habe, habe ich auf nem Tourer gefahren, damals(2009) gabs aber noch keinen Type-S Tourer hier in Deutschland. Daher hatte ich die von einer Limo genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ja die Passen! ....denn die ATS Schweller die ich dir angeboten habe, habe ich auf nem Tourer gefahren, damals(2009) gabs aber noch keinen Type-S Tourer hier in Deutschland. Daher hatte ich die von einer Limo genommen. Was sollen die schweller kosten Sind die noch zu haben hast du vllt bilder mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.