Dreffi Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Da ich bald meinen Accord in Zahlung gebe, biete ich hier die Original Kofferraumwanne an. Sie war jetzt ca. zwei Jahre in meinem Accord "verbaut" und ist noch in sehr gutem Zustand. Anbei ein Bild wie es im Kofferraum aussieht. Da sieht sie nur etwas schmutzig aus. Ich reiche die Tage noch ein Bild nach wenn ich ich sie in die Wohnung geholt und abgewischt habe. Preis: 10€, kein Versand aufgrund der Größe. Standort: 17309 Pasewalk Hinweis: ich biete auch meine Winterräder zur Abholung an, da könnte man evtl. gleich beides mitnehmen ;) Gruß, Dreffi Bearbeitet 23. Januar 2014 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hier noch ein aktuelles Bild, einmal drübergewischt und die sieht aus wie neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jetzt für 10€ oder einen Kasten Bier! KEIN VERSAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 KEIN VERSAND Schade sonst hätte ich sie genommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Als Erklärung: Versand würde ~50€ kosten (Minimum 40€). Dazu müsste ich geeignetes Verpackungsmaterial finden - wahrscheinlich auch nicht kostenlos. Neu kostet das Teil beim Händler ~80€. Was soll ich da mit Versand für einen Preis ansetzen, damit sich der Aufwand für mich lohnt ohne den Neupreis zu erreichen? Vielleicht findet sich ja noch jemand, der statt der Versandkosten eine persönliche Abholung investiert. Ich wohne ja praktisch direkt an der Autobahn. Ich würde sogar bis an die Autobahnabfahrt entgegenkommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mit was willste denn die verschicken für 50€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich will die gar nicht verschicken. Da es bereits an der Verpackung scheitert bin ich da nicht tiefer in die Materie eingestiegen. Aufgrund da Abmessungen wäre das aber Sperrgut und da ist man bei den üblichen Anbietern schnell 40-50€ los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bist du nicht mal Richtung Berlin unterwegs ,da hätte man sich treffen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 dreffi ich hole sie mir die Tage ab ist das ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Ja klar. Termin absprechen und mitnehmen. -VERKAUFT- Bearbeitet 30. Januar 2014 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.