Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original Kofferraumwanne Accord Limo 03-08

Dreffi

Empfohlene Beiträge

Da ich bald meinen Accord in Zahlung gebe, biete ich hier die Original Kofferraumwanne an.

Sie war jetzt ca. zwei Jahre in meinem Accord "verbaut" und ist noch in sehr gutem Zustand. Anbei ein Bild wie es im Kofferraum aussieht. Da sieht sie nur etwas schmutzig aus. Ich reiche die Tage noch ein Bild nach wenn ich ich sie in die Wohnung geholt und abgewischt habe.

Preis: 10€, kein Versand aufgrund der Größe.

Standort: 17309 Pasewalk

Hinweis: ich biete auch meine Winterräder zur Abholung an, da könnte man evtl. gleich beides mitnehmen ;)

Gruß, Dreffi

IMG_0253.thumb.JPG.d2eeb6b60a41fbe36d006541de9949c6.JPG

Bearbeitet von Dreffi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

Als Erklärung:

Versand würde ~50€ kosten (Minimum 40€).

Dazu müsste ich geeignetes Verpackungsmaterial finden - wahrscheinlich auch nicht kostenlos.

Neu kostet das Teil beim Händler ~80€.

Was soll ich da mit Versand für einen Preis ansetzen, damit sich der Aufwand für mich lohnt ohne den Neupreis zu erreichen?

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der statt der Versandkosten eine persönliche Abholung investiert. Ich wohne ja praktisch direkt an der Autobahn. Ich würde sogar bis an die Autobahnabfahrt entgegenkommen können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.