Dreffi Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Da ich bald auf den CR-V umsteige habe ich leider keine Verwendung für meine Winterräder mehr und biete sie hier zum Verkauf. Es sind am 11.10.2013 neue Semperit Speedgrip 2 in 205/55 R16 91H montiert worden (inkl. neuer Ventile). Die Felgen sind original Honda vom Accord 03-08. Die Reifen wurden seitdem ca. 1000km gefahren und sind somit praktisch noch in neuwertigem Zustand. Die Felgen weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf, welche hauptsächlich von Wuchtgewichten stammen, keine Boardsteinschäden. Die Räder sind einwandfrei gewuchtet und laufen sehr leise und Vibrationsfrei. Ich musste seit der Montage nicht ein einziges Mal Luft nachfüllen (messe alle 14 Tage). Der Preis ist 500€ VHB (Preis der Reifen inkl. Montage vor zwei Monaten war 365€). Versand nur nach Absprache! Standort: 17309 Pasewalk (unmittelbar an der A20). Nach Absprache wäre auch eine Lieferung durch mich bis zu einer vertretbaren Entfernung möglich, oder dass man sich zur Übergabe irgendwo trifft --> bitte per PN anfragen. Verfügbar sobald mein CR-V geliefert wurde, voraussichtlich ab dem 17.01.2014!!! Abweichendes evtl. nach Absprache möglich. Gruß, Dreffi Bearbeitet 29. Dezember 2013 von Dreffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Falls jemand Interesse hat und der Preis das Problem ist, möge er mich doch einfach anschreiben. Ab wann die Räder verfügbar sind, kann man auch individuell besprechen. Wahrscheinlich bin ich bis zur Übergabe meines CR-V eh nicht auf die Winterräder angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 -verkauft- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge