Dreffi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich biete hier die viel gelobten JBL GTO 938 Lautsprecher an, die ich im September diesen Jahres gekauft und verbaut hatte. Alle Informationen zu den Lautsprechern und warum die besonders für den CL7/9 CN1 mit Premiumsoundsystem ideal sind findet man hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-lautsprecher-cl9-33672.html Sie eignen sich aber auch dazu jede andere Original Anlage klanglich und leistungstechnisch deutlich aufzuwerten. Die Rezensionen bei Amazon sprechen auch eine klare Sprache: nur 1x 2-Sterne, weil der jenige mit B-Ware Pech hatte, 4x 4-Sterne und 32x volle 5-Sterne! Bei anderen Anbietern werden die auch in höchsten Tönen gelobt. Versand im Original Karton mit beiliegendem Zubehör (Dichtband noch unbenutzt) und selbstgebauten Adaptern für Honda-Lautsprecherstecker, damit man da keine Kabel abknipsen muss. Preis: 40€ inkl Versand. Gruß, dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 und wieso verkaufste die, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe mir einen CR-V bestellt und brauche die dadurch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 die sind Top , hab ich bei mir auch verbaut , kann ich nur emphfelen ,1 a Klang damit in jedem Accord CL7-9 Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.