Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rücklicht von Englischem Accord CL9/7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Kann man bei jedem HH bestellen. Kostet ca 100 euro Neu. Vorrausgesetzt der HH kann seinen Teilekatalog bediehnen, manche stellen sich da Störisch an und behaupten sowas gibts nicht.

bei Ebay.co.uk sind auch manchmal welche drin, die vom Acura TSX passt auch.

@ACC-CDI2T

er mein das Teil wo die NSL drin ist

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es gibt zich verschiedene Tönungen beim Accord und auch beim TSX. Gabs auch mal einen Fred hier dazu wo das alles durchgekaut wurde einfach mal suchen.

Auf jedenfall gibt es welche die vom TSX und EU Accord identisch sind. Ich habe mal eins vom TSX für meine Kollege bei Ebay gekauft, waren absolut identdisch von der Farbe und Reflekoren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Rot Verchromte gibts zwar aber nicht als Stiftsockel Lampe wie sie im Acci verbaut sind.

Ich habe eine weiße LED verbaut die Rot leuchtet. Ist zwar nicht so hell wie die Orginal aber bin schon 2mal so durch den Tüv :wink:

Die Reflektoren unten umbauen ist auch keine Lösung da es so oder so nicht legal ist. Aber man ehrlich die NSL brauch man eh sogut wie nie.

[sIGPIC][/sIGPIC]

kannst du mal zeigen welche?

Puh das ist schon ewig her, hab ich damals von Ebay gekauft. Aber die Auktion ist schon lange gelöscht, aber such einfach mal den Sockeltyp + LED da wird man schon fündig ;) Vielleicht finde ich noch die Rechnung bin nur grad nicht daheim.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.