Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifenkomplettsatz 195 60 15 88T m. Platin Alufelgen

Accord CC7

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen Kompletten Radsatz mit Alufelgen an

Kommen wir erst mal zu denn Reifen

Marke: Nokian

Typ: W+

Größe: 195 60 R 15 88T

Dot: 2410

Profiltiefe: 7-8 mm

Reifen sind nicht beschädigt oder geflickt worden also Top Zusatnd nur etwas dreckig

Jetzt zu denn Felgen

Marke: Platin

Typ P1-705

Lochkreis: 4x114,3

KBAnr.: 43360

Befestigung: 16 x (Radmuttern)

Zustand der Felgen es sind normale bist stärkere kratzer in denn Felgen ist der Vorgänger mal am Bordstein gerammelt nix wildes sie haben auch kein Schlag abbekommen laufen alle noch super Rund

Was ich empfehlen werde ist das sie mal Ausgewuchtet werden sollen bevor man sie drauf steckt auf s Auto

Dies kann ich ihnen auch anbieten gegen Vorabsprache und Bezahlung

Leider ist mir aufgefallen das 2 Zentrierringe fehlen dies aber kein Problem ist das die Marke Platin sehr gut auf dem Markt vertreten sollte man bei jedem Reifenhändler bekommen

Weitere Bilder auf Anfrage

Preis ist VB

Nur Abholung in Würzburg/Leinach

20131230_155910.thumb.jpg.af17f0d522fb2b6f4a1048c0521265e5.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.