Accord CC7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Biete hier einen Kompletten Radsatz mit Alufelgen an Kommen wir erst mal zu denn Reifen Marke: Nokian Typ: W+ Größe: 195 60 R 15 88T Dot: 2410 Profiltiefe: 7-8 mm Reifen sind nicht beschädigt oder geflickt worden also Top Zusatnd nur etwas dreckig Jetzt zu denn Felgen Marke: Platin Typ P1-705 Lochkreis: 4x114,3 KBAnr.: 43360 Befestigung: 16 x (Radmuttern) Zustand der Felgen es sind normale bist stärkere kratzer in denn Felgen ist der Vorgänger mal am Bordstein gerammelt nix wildes sie haben auch kein Schlag abbekommen laufen alle noch super Rund Was ich empfehlen werde ist das sie mal Ausgewuchtet werden sollen bevor man sie drauf steckt auf s Auto Dies kann ich ihnen auch anbieten gegen Vorabsprache und Bezahlung Leider ist mir aufgefallen das 2 Zentrierringe fehlen dies aber kein Problem ist das die Marke Platin sehr gut auf dem Markt vertreten sollte man bei jedem Reifenhändler bekommen Weitere Bilder auf Anfrage Preis ist VB Nur Abholung in Würzburg/Leinach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.