tomcatboy82 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi leute bin gerade dabei meinen accord ein bisschen zu entchromen . wie kriege ich die blende am heck abgebaut ?(schätze mal die ganze kennzeichenmulde muss raus ) würde sie gerne in wagenfarbe lackieren ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist in der Kennzeichenmulde fest. Muss also alles raus. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Hi. Ja, die Mulde muss raus und die Blende wird von oben von ca. 5 Schrauben gehalten. Da musst du aufpassen, da sie bestimmt verrostet sind. Die Köpfe brechen beim Rausdrehen weg. Erstmal Rostlöser drauf, einwirken lassen und dann vorsichtig rausdrehen. Gruß Bearbeitet 30. Dezember 2013 von Stan-CG9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 schonmal danke .... wo finde ich denn die schrauben für das komplette teil ? sehe da nur auf anhieb 2 stück neben der kennzeichenbeleuchtung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 also den kompletten rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Von innen (Kofferraum) gibt es auch nochmal 2 Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.