Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass sich der Tempomat in meinem CG8 nicht mehr aktivieren lässt. Sobald ich auf den Cruise Control Knopf links neben dem Lenkrad drücke, sollte normalerweise eine grüne Leuchte angehen. Das tut sie aber nicht. Ich habe trotzdem mal versucht die Geschwindigkeit mit den Knöpfen am Lenkrad zu steuern aber es passiert dort erwartungsgemäß auch nichts. Hat da jemand einen Tipp?
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

der schalter links schaltet den tempomat nur ein oder aus.

mit dem rechten unteren knopf am lenkrad (set) aktivierst du den tempomaten. dann kommt das

grüne licht im display.

Geschrieben
Ich habe nichts geändert und die Leuchte im Taster geht wieder. Leuchtet grün. Ich kann aber weiterhin keine Geschwindigkeit über die Taster im Lenkrad setzen. Die zugehörige Leuchte bei den Instrumenten geht auch weiterhin nicht an. Hat noch jemand eine Idee?
Geschrieben

schau evtl. im Motorraum auf den Seil, ob der gerissen ist oder so. http://s7.directupload.net/images/140104/xki85nwd.jpg

oder mach dich im handbuch über sicherungen schlau...

bild ist von forumuser. sorry.

Geschrieben
Ja steht auf der Klappe im Beifahrerfussraum. Da sehe ich dann bei Gelegenheit mal nach. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass die Tasten am Lenkrad einzeln abgesichert sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.