falcon5 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich habe festgestellt, dass sich der Tempomat in meinem CG8 nicht mehr aktivieren lässt. Sobald ich auf den Cruise Control Knopf links neben dem Lenkrad drücke, sollte normalerweise eine grüne Leuchte angehen. Das tut sie aber nicht. Ich habe trotzdem mal versucht die Geschwindigkeit mit den Knöpfen am Lenkrad zu steuern aber es passiert dort erwartungsgemäß auch nichts. Hat da jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 der schalter links schaltet den tempomat nur ein oder aus. mit dem rechten unteren knopf am lenkrad (set) aktivierst du den tempomaten. dann kommt das grüne licht im display. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn die grüne Lampe nicht leuchtet funktioniert das ganze System nicht. Haste mal geschaut ob dieser einzeln abgesichert ist? Also Sicherungskasten nachgesehen? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe nichts geändert und die Leuchte im Taster geht wieder. Leuchtet grün. Ich kann aber weiterhin keine Geschwindigkeit über die Taster im Lenkrad setzen. Die zugehörige Leuchte bei den Instrumenten geht auch weiterhin nicht an. Hat noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kondrauer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 schau evtl. im Motorraum auf den Seil, ob der gerissen ist oder so. http://s7.directupload.net/images/140104/xki85nwd.jpg oder mach dich im handbuch über sicherungen schlau... bild ist von forumuser. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Im Handbuch steht leider nur wo die Sicherungen zu finden sind. Nicht welche an welcher Stelle steckt. Das Seil ist OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kondrauer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bin mir nicht mehr sicher, aber irgendwo steht es ganz sicher. Entweder Sicherungskastendeckel(Beifahrerseite) oder im Handbuch. Aber irgendwo muss es stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja steht auf der Klappe im Beifahrerfussraum. Da sehe ich dann bei Gelegenheit mal nach. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass die Tasten am Lenkrad einzeln abgesichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.