accord cl3 type r Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bj 2001 AT Getriebe ca 111 000km TÜV bis 11 2015 h&r sportfahrwerk Sportauspuff 18 zoll Felgen . . uvm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec or notthing Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das geht aber auch genauer wenn man was verkaufen will Und vor allem was hast dir vorgestellt dafür noch zu bekommen? Mein Vater wollt seinen im Sommer erst abgeben, der hat Sachen geboten bekommen dass er den tränen nahe war "Bevor ich den Wagen verramsche schenk ich ihn dir" war sein Fazit Der Wagen hatte bissl was über 90 tkm garagenwagen Top gepflegt (Papi weiß nen guten acci zu schätzen ) alles top gewartet trotz geringer Laufleistung keine Modifikationen und trotzdem ging nix am Preis angeblich ein riskanter Kauf laut Händler da geringe nachfrage ja ne ist klar und dann den Wagen für teures Geld weiter verkaufen wollen Jetzt hab ich das Goldstück, getauscht gegen mein passat 3b mit 200 tkm auf der Uhr Win - Win Geschäft Aber was ich dir sagen wollte erhoff dir keine hohen Summen. Hoff du findest nen Liebhaber der dein Auto und die Arbeit zeit Geld und liebe zu schätzen weiß die da drin stecken Würd mich aber neugierig machen was noch für bekommen hast.kannst dann ja mal Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei der Ausstattung Automatik hören die meißten auf zu lesen. Wünsche dir viel Erfolg. Für nen 10er nehm ich ihn dir ab ;). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 zu viel um hier aufzulisten zu viel Zeit und Geld steckt drin;) bei Interesse vorbei kommen selber ein Bild machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Zu viel um hier auf zu listen? Kein Preis? In der freien Marktwirtschafft nennt man das ,, kein bock" Da du somit kein Interesse hast das Fahrzeug anständig zu verkaufen, kann dieser Thread auch wieder geschlossen werden somal er eh im flaschen Bereich ist. Außer paar, Mugen Sticker bombing, paar H&R Federn und nen Subwoofer sehe ich nicht derartiges was du gemacht haben sollst was eine lange Modliste entspricht. Bearbeitet 5. Januar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt hab ich das Goldstück, getauscht gegen mein passat 3b mit 200 tkm auf der Uhr Win - Win Geschäft Verstehe ich das richtig, dass du es eine win-win Situation nennst wenn du einen perfekten CL3 gegen nen ollen Passat tauschst? Und nen 10er wird das Ding wohl kaum wert sein. Das ist ein besseres Auto als 90% der Anderen mit dem Bj. in der Klasse. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec or notthing Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 :auslachen Das ja wohl nicht dein ernst!? Glaubst du wirklich dass sich da einer meldet??? Wenn du genau so viel Interesse Zeit Geld und liebe in den Aufbau deines Wagens investiert hast (denn genau so liest sich das hier),dann möchte den eh keiner. Automatik hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Verstehe ich das richtig, dass du es eine win-win Situation nennst wenn du einen perfekten CL3 gegen nen ollen Passat tauschst? Das wird er spätestens zum nähsten TÜV merken wenn der sagt, leg mal nen guten Schein aufs Dach, dann ist Problem Nummer 1 schon mal vom Tisch. Der Accord ist sicher nicht das Non Plus Ultra und es ist auch ein sehr altes Auto, aber gegen einen rumpeligen Passat 3B mit 200 000 (nicht mal BG) das ist kein Win Win Geschäft, das ist ein Abstieg im ganz großen Stil. Aber wie gesagt er wird es merken, der 3B war ein Traum, was Werkstatt anging. Immer dort wenn neue Teile angeliefert wurden ^^. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec or notthing Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei dem Interesse an dem Wagen,das er vermittelt , steht der mit Sicherheit nicht so gut da wie du denkst ich würd für die Beschreibung keine 10 km weit fahren. Klar Win-Win Der passi war durch und nix mehr wert.der acci ist Top und mindestens das dreifache Wert , dennoch hätte mein Vater fast das gleiche für bekommen. Und bevor sich da ein anderer ein riesen Geschäft draus macht... Also für mich ganz klar win Und für mein Vater auch denn das Baby bleibt in der Familie in guten Händen und steht jeder zeit für ne Spritztour zur Verfügung.und in zahlen machts 500€ aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 er hat sein passat gegen den accord getauscht. er besitzt jetzt den accord. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec or notthing Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Sorry das war ein 3BG Wekstatt mäßig ein Traum ja ne ist klar zumal der Bock alle 3 Monate dort hin wollte. @red Bull ???? Und laut kosten Voranschlag hätte ich noch 1500€ hin legen müssen um TÜV für'n vw zu bekommen Bearbeitet 5. Januar 2014 von vtec or notthing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dann haben das platin777 und ich falsch verstanden. Sorry. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec or notthing Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Kein Ding Hätte es vielleicht bissl ausführlicher beschreiben können Auf jedenfall sind wir zufrieden Um das ursprüngliche Thema noch ma aufzugreifen: Wenn den Wagen wirklich verkauft bekommen willst bist hier falsch Probier es mal im Bereich farzeugmarkt, autoscout , Ebay oder so Dort findest eher Interessenten Aber mit der lustlosen Beschreibung fährst voll gegen die Wand... Egal wo Selbst wenn der Wagen gut ist kommt keiner vorbei weil deine Angaben nix sind , wegen usw und uvm macht sich keiner die mühe Also ne VHB ist das Mindeste was du angeben MUSST Wenn es dir den aufwand nicht wert ist fahr zum nächsten Hinterhof Händler und lass dir ein wenig Taschengeld auszahlen So was geht immer: Dauert 20 min Kostet dich null Arbeit Und du musst dich net mit irgendwelchen Listen Rumschlagen Also viel erfolg und gute Geschäfte Ps: was für'n Preis noch bekommst interessiert mich nach wie vor Wie gesagt bei uns waren die Preise zum davon laufen Wenn Bescheid weißt PN. an mich Bearbeitet 5. Januar 2014 von vtec or notthing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 der ist bei mobile drin hier war mein ziel nur Interesse zu wecken; ) danke interessiert bin ich an einem civic type r ep3 falls jemand was hat sollen der mal das was ich falsch gemacht habe besser machen war azch absichtlich von mir für die jenigen die es net verstanden habe; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Da du deinen Ersten Post nicht erweitert hast, und ich beim überfliegen kein Preis sehen konnte. Würde mich mal Interessieren was du noch für haben willst ... Egal ob Tuning oder nicht ... dein Cl hat dadurch keinen Mehrwert ... ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mobile steht der für 3600€ drin, aber ohne die 18" Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie schon von den anderen Usern geschrieben, ist eine Preisangabe Pflicht, sonst wird das Thema geschlossen. Ich empfehle nochmals einen Blick in unsere AGB´s. Außerdem ist eine komplette Aufzählung der Extras wirklich verkaufsfördernd. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.