Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord cl3 mit vielen Modifikationen zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das geht aber auch genauer wenn man was verkaufen will

Und vor allem was hast dir vorgestellt dafür noch zu bekommen?

Mein Vater wollt seinen im Sommer erst abgeben, der hat Sachen geboten

bekommen dass er den tränen nahe war

"Bevor ich den Wagen verramsche schenk ich ihn dir" war sein Fazit

Der Wagen hatte bissl was über 90 tkm garagenwagen Top gepflegt (Papi weiß nen

guten acci zu schätzen ) alles top gewartet trotz geringer Laufleistung keine Modifikationen

und trotzdem ging nix am Preis angeblich ein riskanter Kauf laut Händler da geringe nachfrage

ja ne ist klar und dann den Wagen für teures Geld weiter verkaufen wollen

Jetzt hab ich das Goldstück, getauscht gegen mein passat 3b mit 200 tkm auf der Uhr

Win - Win Geschäft

Aber was ich dir sagen wollte erhoff dir keine hohen Summen.

Hoff du findest nen Liebhaber der dein Auto und die Arbeit zeit Geld und liebe zu schätzen weiß die da drin stecken

Würd mich aber neugierig machen was noch für bekommen hast.kannst dann ja mal Bescheid sagen

Zu viel um hier auf zu listen? Kein Preis?

In der freien Marktwirtschafft nennt man das ,, kein bock"

Da du somit kein Interesse hast das Fahrzeug anständig zu verkaufen, kann dieser Thread auch wieder geschlossen werden somal er eh im flaschen Bereich ist.

Außer paar, Mugen Sticker bombing, paar H&R Federn und nen Subwoofer sehe ich nicht derartiges was du gemacht haben sollst was eine lange Modliste entspricht.

Bearbeitet von RaZeR86

Jetzt hab ich das Goldstück, getauscht gegen mein passat 3b mit 200 tkm auf der Uhr

Win - Win Geschäft

Verstehe ich das richtig, dass du es eine win-win Situation nennst wenn du einen perfekten CL3 gegen nen ollen Passat tauschst?

Und nen 10er wird das Ding wohl kaum wert sein. Das ist ein besseres Auto als 90% der Anderen mit dem Bj. in der Klasse.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Verstehe ich das richtig, dass du es eine win-win Situation nennst wenn du einen perfekten CL3 gegen nen ollen Passat tauschst?

Das wird er spätestens zum nähsten TÜV merken wenn der sagt, leg mal nen guten Schein aufs Dach, dann ist Problem Nummer 1 schon mal vom Tisch.

Der Accord ist sicher nicht das Non Plus Ultra und es ist auch ein sehr altes Auto, aber gegen einen rumpeligen Passat 3B mit 200 000 (nicht mal BG) das ist kein Win Win Geschäft, das ist ein Abstieg im ganz großen Stil. Aber wie gesagt er wird es merken, der 3B war ein Traum, was Werkstatt anging. Immer dort wenn neue Teile angeliefert wurden ^^.

Bei dem Interesse an dem Wagen,das er vermittelt , steht der mit Sicherheit nicht so gut da wie du denkst ich würd für die Beschreibung keine 10 km weit fahren.

Klar Win-Win

Der passi war durch und nix mehr wert.der acci ist Top und mindestens das dreifache Wert , dennoch hätte mein Vater fast das gleiche für bekommen.

Und bevor sich da ein anderer ein riesen Geschäft draus macht...

Also für mich ganz klar win

Und für mein Vater auch denn das Baby bleibt in der Familie in guten Händen und steht jeder zeit für ne Spritztour zur Verfügung.und in zahlen machts 500€ aus

Kein Ding

Hätte es vielleicht bissl ausführlicher beschreiben können

Auf jedenfall sind wir zufrieden

Um das ursprüngliche Thema noch ma aufzugreifen:

Wenn den Wagen wirklich verkauft bekommen willst bist hier falsch

Probier es mal im Bereich farzeugmarkt, autoscout , Ebay oder so

Dort findest eher Interessenten

Aber mit der lustlosen Beschreibung fährst voll gegen die Wand...

Egal wo

Selbst wenn der Wagen gut ist kommt keiner vorbei weil deine

Angaben nix sind , wegen usw und uvm macht sich keiner die mühe

Also ne VHB ist das Mindeste was du angeben MUSST

Wenn es dir den aufwand nicht wert ist fahr zum nächsten Hinterhof

Händler und lass dir ein wenig Taschengeld auszahlen

So was geht immer:

Dauert 20 min

Kostet dich null Arbeit

Und du musst dich net

mit irgendwelchen Listen

Rumschlagen

Also viel erfolg und gute Geschäfte

Ps: was für'n Preis noch bekommst interessiert mich nach wie vor

Wie gesagt bei uns waren die Preise zum davon laufen

Wenn Bescheid weißt PN. an mich

Bearbeitet von vtec or notthing

Wie schon von den anderen Usern geschrieben, ist eine Preisangabe Pflicht, sonst wird das Thema geschlossen. Ich empfehle nochmals einen Blick in unsere AGB´s. Außerdem ist eine komplette Aufzählung der Extras wirklich verkaufsfördernd.
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.