Accord06 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kommentare, Anregungen und Meinungen hier rein :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie kommst denn dazu,nen Accord gegen nen Civic Type R zu wechseln ? Ging es dir bloß um die Leistung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sehr schick Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie kommst denn dazu,nen Accord gegen nen Civic Type R zu wechseln ? Ging es dir bloß um die Leistung ? Nein, Leistung hatte der CW3 genug mit seinen 180PS. Ich benötige erstens keinen Kombi mehr und fahre auch nicht mehr so viele Kilometer das sich ein Diesel rechnet. Dazu kommen noch viele Kurzstrecken und Staus rundum Stuttgart die allesamt nicht gut für einen Diesel sind. Aber der Civic ist nur mein Zweit und Hobbywagen, im Alltag fahre ich einen Jazz Sport. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Glückwunsch Robert. Schickes Gefährt und viel Erfolg bei deinem Projekt! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Warum hast du dich für einen Tegiwa Fächer entschieden ? Im Netz liest man das die bloß nachbauten machen von guten Fächerkrümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Genau. Die machen sehr gute Nachbauten zb. vom TODA Krümmer die genauso gut funktionieren, aber nur die Hälfte kosten ;) Tegiwa FN2 Krümmer: http://www.tegiwaimports.com/images/l/tegiwa-honda-civic-type-r-fn2-exhaust-header-manifold-139.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja Tegiwa ist Klasse, werde da auch noch ein paar Teile holen :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schön ist er nicht, aber trotzdem viel Spaß mit der fliegenden Untertasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Abwarten, lass ihn erstmal noch ein paar Sachen machen und dann noch tiefer schmeißen, dann sieht die Optik schon besser aus denke ich. Ich bin gespannt auf das Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.