Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer ist...

seVes

Empfohlene Beiträge

...hier Moderator und hat Tomaten auf den Augen? :wall::wall::roll:

Von mir wurde eine Anzeige gelöscht, vermutlich aufgrund von Doppelposts.

Hätte man aber mal genau gelesen, statt überflogen - hätte man erkannt, dass die Felgen sich in der Dimension unterscheiden. Lediglich der Contentinhalt war relativ identisch, da die Felge sonst gleich ist?

Man man man... kann man den Thread "Yokohama ADVAN RG-D (8.5 x 19)" wiederherstellen?

Danke fürs Löschen... :motz::schock::wall::wall::wall:

PS: 'Ne Info über die Löschung ist vermutlich auch völlig überbewertet?

Bearbeitet von seVes

Danke & Gruß

Alex / seVes

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Was weiß ich wer hier Moderator ist, ich renn doch hier niemandem hinterher.

Nein, ich dachte ich bau mir 'nen Tisch draus... :roll:

Ich erwarte Stellungnahme vom Moderator mit den Tomaten.

Danke

Ich denke es könnte man auch etwas netter formulieren

Melde gehorsamst, daß die Tomaten sowie der Thread entfernt wurden. Beide gingen schon in die Tonne. :roll:

Sicher, daß du nicht bei beiden 9.0x19 geschrieben hast? Sah wie du gemerkt hast nach Doppelpost aus und der Inhalt war auf den ersten Blick identisch. Sorry.

btw: wenn ich mir hier alles komplett durchlesen würde bräuchte ich kein Hobby mehr :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Solltest du aber, denn wahlos falsch löschen ist wohl der falschere Weg - oder? :motz:

Ich bin sicher das ich 8.5 geschrieben habe, da das Angebot in mehreren Foren reinkopiert wurde.

Dein Glück, dass ich mir den Quelltext vom Editor immer speichere - genaue wegen dem hier. :wink:

Sonst würdest Du jetzt neue Tomaten von mir bekommen... wohin kannst Du dir wohl denken...

Beim nächsten Mal, Augen uff!

Man gibt sich schließlich - meistens - viel Mühe bei der Präsentation.

Danke & Gruß

Alex / seVes

Ich weiß, habe ich in der Vergangenheit immer mal mitbekommen - also die Reibereien um Dich und deine Person.

War mir bisher aber wurst - und wird es auch bleiben :D

Habe ich, wie man unschwer links erkennen kann. :blah::keks:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Ich spar mir die Antwort, deine Kompetenz reicht dafür dann leider nicht mehr aus, denn sonst würden wir hier Tage, gar Wochen oder Monate schreiben. :wink:

Dafür fehlt mir der Nerv, zudem du deine Spielgefährten ja hast. :baby2::wank::baby2::wank::baby2::wank:

----------------------------

Thread kann dann zu. Neuer Angebots-Thread wurde erstellt.

Danke für die Aufklärung soichiro, evtl. über kurze Info-PNs nachdenken, sonst tappt man ziemlich im dunkeln und hadert mit sich selbst "Hab ich es wirklich erstellt?" ;)

Danke & Gruß

Alex / seVes

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.