chris86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo und ein gesundes Neues, So habe schon vieles bei euch mitgelesen und bei der Civic-Umrüstung konnte ich per Anleitung innerhalb 1h die USB-Erweiterung einbauen Top Sache.:repekt: Fahre selbst seit 3 Jahren einen ACCORD CU1, also kein Facelift, und bin mit dem Teil vollstens zufrieden bis auf Kleinigkeiten die da wären..... 1. Ich würde gerne die Spur verbreitern aber so das ich nix bördeln oder umlegen muss. Vorne 20mm/Achse und hinten 30mm/Achse auf Quartzfelgen von Honda mit ner ET55, Bereifung ist 225/45 ist das so einfach möglich oder nicht?? Bzw welche Spurplatten sind denn ohne weitere Probleme möglich? 2. Hat jemand schon mal versucht die Amaturenbrettbeleuchtung automatisch regeln zu lassen wenn man mit Licht fährt und zwar so, das bei sonnigen Wetter = max Beleuchtung und umso wolkiger es wird es runtergedimmt wird. Meine Idee wäre folgende, Tacho ausbauen und eine kleine Schaltung einbauen die dimmt und damit den STD-Regulator ersetzt. 2.1 Wie baut man das verdammte Tacho aus ??( 2.2 Wie wird die Lichtregulierung überhaupt realisiert? Man dreht das Rädchen----> und das Licht wird direkt ohne Steuergerät eingestellt oder Rädchen ---> Steuergerät ---> Licht 2.3 Gibs dafür eventuell ne Softwaremöglichkeit von Honda?:D 3. Tja Leuchtmittel gibs ja wie Sand am Meer aber ich hätte gerne solche die doch ein wenig gelber leuchten als die normalen, leider finde ich da nicht so das richtige hat jemand ne Idee? Würde mich freuen falls jemand weiterhelfen könnte. :D Honda baut Traktoren, Autos und vieles andere und die Autos fahren sich 1te Sahne. Andere bauen nur Autos und die fahren sich wie Traktoren.:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hey Leute hat denn keiner nur nen kleinen Tip zumindest für Punkt 1 ??:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.