Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Fragen und Diskussionen zum Projekt: Accord goes "R" Hier könnt ihr um mein Accord goes "R" Projekt diskutieren ;) Meinungen, vorschläge usw sind erlaubt und sogar erwünscht Bearbeitet 4. Januar 2014 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Geiles Gerät. Endlich mal einer der weiß wo man den CL9 bei den Eiern packen muss das der richtig brennt. Finde deinen Umbau klasse und wünsche dir viel Erfolg! Die Bude wird wenn sie fertig ist, mal richtig schnell für einen CL9, drücke dir die Daumen und halte uns auf den laufenden! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mehr Bilder vom Auto, vom Anfang bis zum aktuellen Stand bitte. Ansonsten Top :)) Einer der mal richtig was macht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Differential sieht ja böse aus.:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Normal bei dem Kerle :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wegen dem Differential, dass kommt davon wenn man schnell aus dem Stillstand startet und die Räder anfangen durchzudrehen und zu hüpfen. Am besten härtere Motordämpfer/ Halter verbauen. Ein einzelner Motordämpfer wie ich ihn hatte verhindert auch das hüpfen, aber der Motor verzieht sich komplett in eine andere richtig, da nur auf einer Seite gedämpft wird. Auf Verdrehungen des kompletten Motors inkl. Antriebsstrang ist dieser ebenfalls nicht ausgelegt. Man kann auch die vorderen und hinteren OEM Halter nehmen. Diese haben in der Mitte ein Loch. Dieses Loch wiederum kann man mit einem Scheibenkleber füllen und fertig. Kein Springen mehr und falls doch, dann nur sehr leichtes. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wozu eine K20 Ölpumpe, ist die besser? Womit wird dann abgestimmt, Hondata? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die K20 Ölpumpe vom TYPE R ist besser für höhere Drehzahlen geeignet (da über 7300 U/min gedreht wird). Abgestimmt wird mit der TSX ECU und dem Flashpro Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So, es hatte sich heraus gestellt das der Verkäufer von dem Wavetrac Differential ein Betrüger ist. PayPal und deren Käuferschutz sei dank habe ich mein Geld zurück bekommen und ein anderes Sperrdifferential gekauft. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ist das jetzt das LSD von K20a.org? Der Preis ist klasse, würde ich auch nehmen :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Von der Facebook Gruppe? Ja ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab erst überlegt dich zu markieren, aber dann dachte ich daran es selbst zu kaufen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Gibt es extra nen Projekt Thread oder warum schreibt hier keiner rein? Schöne Arbeit die du da bis jetzt geschafft hast, *respekt* K20 Ölpumpe, warum der Tausch? Ist damit die Normale Pumpe für den Kreislauf gemeint? Wo hast die Ansaugbrücke her? ist das die vom Integra? Wie sehen denn die Nockenwellen vom K24 aus? haben die nur 2 Kipphebel pro einlass? Folgt auch noch ein K-Pro? Bin auf Erfolge gespannt, Topic hat ein Abonnement Edit': Und warum nimmst du nicht die Ep3 Übersetzung? Gruß Bearbeitet 14. Februar 2014 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hier der Link für fragen und Disskusionen vom Projekt ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/fragen-diskussionen-zu-accord-goes-r-35153.html Habe die Übersetzung nicht genommen weil die einen Tick länger übersetzt wäre. So hab ich die einzelnen Gänge getauscht und hab eine etwas kürzere Übersetzung ;) Zum Abstimmen kommen das FlashPro und die ACURA TSX ECU ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 du schreibst: 215 ps also 25 ps mehr als serie weißt du wieviel leistung deine zu anfang hatte? weil 5-10 ps würde ich auf die aga führen und dann vielleicht nochmal 5-10 ps aufn reflash da fehlen quasi ca. 10 ps - oder hast du nochn 200 zeller drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Im Serienzustand hatte der CL9 198PS gedrückt, 205PS mit der Skunk2 und 215PS mit dem Reflash. Alle Messungen wurden auf demselben Prüfstand durchgeführt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Und wenn du drin sitzt noch mehr oder? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 :troest: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Erstmal find ich dein Projekt mal super geil... hier kann man selbst noch einige Anregungen bekommen. Ich bin dabei mir ein 200Zeller zu holen von Greex aus Maxrev. War er denn genau passend und hast du danach eine AU gemacht? Hab nur deswegen ein bißchen schiss Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 200 Zeller folgt noch. Aber auch so kommt der Accord trotz des 200Zellers durch die AU. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wie kommst darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weil schon andere den 200 Zeller verbaut hatten und die AU bestanden haben. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn der ordentlich abgestimmt ist geht da noch einiges oder? Bei knapp 270 ist doch noch nicht schluss! Oder? Bin gespannt auf den Leistungsmessung. Wird der auf der Rolle abgestimmt? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Im Moment auf der Straße ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Schade das du den morgigen Termin abgesagt hast. Hab extra ne go pro besorgt. Hätte auch gern 100-200 gemessen und geschaut wie schnell du an die 270 kommst. Hätte versucht so gut es geht mit 320ps+ im windschatten dran zu bleiben. Schade. Aber weiterhin gutes gelingen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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