kyle Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen, bei der Suche nach einer gescheiten Lösung für einen unauffälligen Monitor (hatte bisher den Plan, das Brillenfach gegen einen Klappmonitor zu tauschen), bin ich auf diese Lösung in einem älteren Thread gestoßen: http://www.autodvdgps.com/oem-upgrade-multimedia-navigation-system-with-7-inch-tft-lcd-touchscreen-monitor-for-20032007-7th-honda-accord-p-2793.html Hat das wer von Euch verbaut? Mich würde interessieren: zufrieden mit der Verarbeitungsqualität? wie ist die Software, die da drauf läuft? ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nutzbar oder Schrott? kann ich A2DP über Bluetooth nutzen (sprich, Musik hören über's Handy und Titel blättern über's Radio)? will jemand so ein Ding verkaufen? :D Danke für Euren Input... Das löst dann nämlich gleich mehrere Probleme... ;) (Bluetooth-Musik vom Handy; Rückfahrkamera; Navi; ..... ) Beste Grüße Matze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Da musst du im Hi Fi Bereich mal rumsuchen,da hat jemand einen verbaut.Er war sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyle Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hi kretschi, sehe auch grad, dass ich im falschen Bereich gepostet hab. :angel: Habe über die Suche leider nichts konkretes gefunden; nur den alten Thread, in dem auch der Link zu dem Teil ist. ....hat das niemand verbaut? Ich find' das zumindest in Bezug auf die Umsetzung absolut gelungen. Wenn die Technik und Verarbeitung auch so gut ist, dann würd ich mir das glatt mal kaufen... Aber nur, wenn es sich lohnt, von daher wären ein paar Erfahrungen ganz fein. :roll: Danke und Gruß Matze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 So ein Teil als reinen Monitor, ohne irgendwelche Funktionen, wäre super. Dann wäre es leichter zu verschmerzen dass die DoppelDIN Headunit so tief unten in der Mittelkonsole sitzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.