Pantau Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hallo! ich habe das yatour interface mit bluetooth - Freispreicheinrichtung im accord cl7! Kann ich sehr empfehlen, einbauzeit ca. eine halbe stunde (ohne ausbau der mittelkonsole, da der stecker unterhalb am radio angesteckt wird, erreicht man diesen leicht, wenn man die klappbox darunter halböffnet) zu meiner frage... ich bin ein iphone telefonierer und verwende natürlich die FSE über das yatour-interface. bei der verbindung mit dem yatour interface hat das iphone samt musik (a2dp - streaming) vorrang gegenüber dem usb-stick.... gibt es eine möglichkeit beim iphone oder bei dem yatour interface zu sagen, spiel mir vorrangig die musik über den usb-stick und verwende das iphone nur für die freisprecheinrichtung (denn streamen möchte ich, wann ich will...) es handelt sich übrigens um ein iphone 4 mit i.OS 7.0.4 danke vorab für eure antworten.... lg, pantau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Huhu...mal ne Frage... funtioniert das yatour interface auch im Preface Bj. 2004? Kann man den Anruf mit einer Taste am Lenkrad annehmen? Und wo hast du das Mirko hingemacht? Wenn das am Wechslereingang angesteckt wird, hab ich doch den Wechsler nicht mehr, oder? :D LG Bearbeitet 18. Januar 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Laut der ebay beschreibung soll auch die freisprecheinrichtung über's lenkrad steuerbar sein ;-) Werde mir demnächst auch diesen aux adapter von yatour zulegen Bearbeitet 21. Februar 2014 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiteshadow Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn ich das richtig verstehe möchtest du Musik über den Stick und nur Telefonate übers Yatour? Ich hab die gleiche Kombi und wenn übers iphone keine Musik gestreamt wird startet automatisch Musik vom Stick. Nur bei Anruf schaltet es automatisch aufs iphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hey...hab jetzt auch die Bluetooth Freisprechanlage von Yatour nachgerüstet, hatte vorher nur den normalen Adapter! Leider funktioniert das Annehmen und Auflegen mit den Lenkradtasten nicht, kann mir da einer sagen, woran es liegen kann!?:cry: Wenn ein Anruf eingeht, muss ich mit dem Handy annehmen und dann denkt das Modul ich telefoniere mit dem Handy und die Musik geht wieder an:grummel:...ist übrigens ein iPhone 6 mit ios 8.0.2. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Keiner ne Idee?! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das könnte am iOS 8.0.2 liegen. Da gab's wohl n Bluetooth-Problem welches mit 8.1 warscheinlich gefixed wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Naja, es lag am Adapter!!!! Hab nen neuen bestellt, dann gings :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also defekt am Gerät, OK. Bist denn so zufrieden mit dem Yatour + Bluetooth? Wollte mir das jetzt auch bald einbauen, keine Lust mehr jede Woche ne neue CD zu brennen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja, bin sogar sehr zufrieden!!!! :)) ist voll easy einzubauen (sogar alleine geschafft :D )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo hab es auch am weekend eingebaut, wie und wo habt ihr das "kästchen" verbaut, bei mir leigt es nun im Grossen Fach einfach irgendwie und unschön, was habt ihr so gebastellt?!? Bilder wären hilfreich so als Idee oder Vorlage..! Denke werde mir ein carbonplatte einbauen wo dieses "yotour" kästchen drauflegen kann und darunter mein sonstiges Zeug.. Gruss pezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey. Ich habe seit kurzem auch das Yatour Interface mit BT drin. Bin auch sehr zufrieden. Aber bei mir springt jedes mal die Freisprecheinrichtung an, wenn ich ne Nachricht bekomme z.b über Wattsapp.Das nervt mich. Habt ihr das auch???? Oder liegt das evtll. am IOS 8.1.2 vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Symthom :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi Habe das BT nicht angeschlossen.. Aber bei einem Anruf oder SMS etc. geht kurz die Musik aus ertönt was auch immer und dan gehts weiter mit Music.. Man kann sogar telefonieren und hört über AUX die Stimme über die Lautsprecher aber Mic ist leider am Handy.... Was mir aber aufgefallen ist, sobald ich das Abblendlicht einschalte gibts wie ein surren wenn das AUX kabel irgendwo in berührung kommt, oder wenn ich Handy Lade und AUX betriebe höre ich wie ein Nebengeräusch entsteht durch das Laden.. Naja, denke alles kann man nicht haben.. Gruss pero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hey. Ich habe seit kurzem auch das Yatour Interface mit BT drin. Bin auch sehr zufrieden. Aber bei mir springt jedes mal die Freisprecheinrichtung an, wenn ich ne Nachricht bekomme z.b über Wattsapp.Das nervt mich. Habt ihr das auch???? Oder liegt das evtll. am IOS 8.1.2 vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Symptom :) Urags, das klingt ja nervig. Würde mich auch interessieren ob's andere auch haben. Wollte mir nun bald auch mal son ein Gerät anschaffen, frage mich aber noch - 30€ mehr ausgeben für BT oder nicht :D Wie läuft das streamen vom iPhone über BT denn? Problemlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo pantau Ich dachte immer, schaltabdeckung, ascher und die box darüber müssen raus. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ib der stecker unten ist. PSS ohne Navi preface cm2. Wie sieht das denn bei deinem aus. Ev. Foto Ascher mit box darüber. Danke. Lg flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo ich habe mir vor Weihnachten das Yatour Interface mit BT und Freisprecheinrichtung gekauft und ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden. Der Einbau war zwar etwas anstrengend da die 4 Schrauben von dem einen Fach in der Mitte noch nie los gemacht worden waren (brauchte sogar eine Ratsche ) und ich dachte gleich bricht was ab.Aber alles gut gegangen. Musik hören über BT ist top aber mit Kabel hab ich so ein leichtes rauschen oder so drauf. Die Frage 30€ mehr oder weniger kann man ja so beantworten. Wenn du oft unterwegs bist und viel telefonierst bzw. anrufe bekommst dann lohnt es sich ansonsten hmm. Ich hab übrigens das Yatour in das Fach mit der Klappe direkt unter dem Radion eingebaut,so sieht man es nicht gleich und BT funktioniert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cebit1963 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo zusammen das mit dem Yatour hab ich hier schon viel gelesen, und bin also los und hab mir eins geholt. So nun ans anschliessen ist ja ganz einfach. ABER bei mir gibts den Anschluss unterm CD Wechsler garnicht :schock: Hab nen Accord 2003 mit Premium Sound System incl 6fach wechsler. kann mir da jemand weiterhelfen Biiiiitttteee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swackman Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Guten Abend. Kurze Frage. Funktioniert im Bluetooth-Modus beim Freisprechen noch das Mikrophon am Handy und Ton dann über Lautsprecher ? Oder muss man das Mikrophon zwangsläufig in den Bluetooth-Adaptert stecken ? Würde gerne ohne Mikro bzw. nur mit Handyhalterung betreiben, da dass Mikro vom Handy gut genug ist. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.