ruffryder204 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe ein komplettes neues SET über von folgender Dash CAM. Hier Ich würde sie für 70€ inklusive Versand überlassen. Meine läuft top und gibt mir ein Gefühl der Sicherheit wenn mir mal wieder die Karre demoliert und die Lage nicht beweisbar ist. Das hat jetzt ein Ende.:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist es genau die von Amazon? Ist es das Model mit dem G-Sensor? Rechnung dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hast du Vielleicht noch ein VIDEO als beispiel von der Cam. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.