hondarookie Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich suche eine Original Frontschürze für den Accord Tourer 2.2 i-ctdi Preface Bj.2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab die Type S lippe für den Tourer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Passt glaube ich nicht wegen der anderen Nebler oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suchst du nun eine Lippe oder eine Schürze? Für'n Diesel mußt du mit Neblern auf die Zubehörlippe zurückgreifen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Steht doch oben. Ich suche eine Frontschürze. Also für mein Verständnis ist die Frontschürze das komplette Riesenteil unter den Scheinwerfern, das quer über die ganze Front geht und darin sind die Ausschnitte für die Nebelscheinwerfer, die bei Diesel und Benziner unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die Sroßstange also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Genau, kennst du jemanden, der eine hat? Sorry, mein letzter Beitrag klang wohl etwas arrogant. War aber nicht so gemeint :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hatte nur gefragt weil du auf den ersten Beitrag von Accord007 eingegangen bist. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Schürzen. Lediglich die Einsätze sind unterschiedlich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also wie gesagt, ich bin immer noch auf der Suche nach einer kompletten "Stoßstange" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.